gurbe
Ambitioniertes Mitglied
- 42
Ist bei euch das Always-On Display nach dem Update heller geworden? Wenn ich Nachts aufwache, werde ich fast von dem Licht geblendet. Vorher war das definitiv nicht so hell
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Baumschueler schrieb:Ich weiß ja nicht ob ich aus dem Mußtopf komme, falls ja entschuldigt bitte.
Mir ist aufgefallen das es zumindest bei O2 jetzt Backup calling gibt, bei dem man bei keinem Empfang oder im Roaming über die 2. SIM, falls diese Daten hat, WiFi Gespräche führen kann...
Ist das neu, war mir vorher nicht aufgefallen?
If O2 is unavailable or roaming, use your mobile SIM for O2 calls.
Teilweise, wenn meine O2 SIM ohne Empfang ist, kann ich über der Vodafone Datenverbindung O2 VoWifi Gespräche führen, umgedreht kann ich das mit der Vodafone SIM nicht aktivieren, der Schalter fehlt.gangsti schrieb:Hallo Baumschueler,
das heißt, das Pixel 7 Pro hat (jetzt) diese Funktion, wie sie folgend (für Samsung) beschrieben ist?
Samsung Galaxy: WLAN Call ohne WLAN-Verbindung Samsung Galaxy: WLAN Call ohne WLAN-Verbindung