Pixel 7 Pro Update März 2023

Ist bei euch das Always-On Display nach dem Update heller geworden? Wenn ich Nachts aufwache, werde ich fast von dem Licht geblendet. Vorher war das definitiv nicht so hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das der Grund , warum ich seit Update weniger Akku habe :)

Spaß Beiseite , das mit AOD ist mir gar nicht aufgefallen... Ausserdem in der Nacht ist bei mir AOD aus :)
 
Baumschueler schrieb:
Ich weiß ja nicht ob ich aus dem Mußtopf komme, falls ja entschuldigt bitte.
Mir ist aufgefallen das es zumindest bei O2 jetzt Backup calling gibt, bei dem man bei keinem Empfang oder im Roaming über die 2. SIM, falls diese Daten hat, WiFi Gespräche führen kann...
Ist das neu, war mir vorher nicht aufgefallen?
If O2 is unavailable or roaming, use your mobile SIM for O2 calls.

Hallo Baumschueler,

das heißt, das Pixel 7 Pro hat (jetzt) diese Funktion, wie sie folgend (für Samsung) beschrieben ist?

Samsung Galaxy: WLAN Call ohne WLAN-Verbindung Samsung Galaxy: WLAN Call ohne WLAN-Verbindung
 
Gab es schon vorher.
 
gangsti schrieb:
Hallo Baumschueler,

das heißt, das Pixel 7 Pro hat (jetzt) diese Funktion, wie sie folgend (für Samsung) beschrieben ist?

Samsung Galaxy: WLAN Call ohne WLAN-Verbindung Samsung Galaxy: WLAN Call ohne WLAN-Verbindung
Teilweise, wenn meine O2 SIM ohne Empfang ist, kann ich über der Vodafone Datenverbindung O2 VoWifi Gespräche führen, umgedreht kann ich das mit der Vodafone SIM nicht aktivieren, der Schalter fehlt.
Das ließ sich sogar simulieren als ich Telekom als Provider fest eingestellt habe und logischerweise kein Netz hatte
 
Ich habe seit dem Update in Google News und im Chrome oft Ruckler, Mal mehr Mal weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Same hier, dachte schon ich bin allein damit.
 
Wollte eben schreiben...das bei mir der Google Feed flüssig läuft und siehe da es ruckelte vor sich hin...Hab die Google App mal deinstalliert und neu aktualisiert jetzt läuft es wieder flüssig wie vorher .
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Probier ich auch mal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@uNique285 funktioniert 👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uNique285
Ich hatte geschrieben, dass ich nach dem März Update massive Probleme beim Telefonieren mit einer kabelgebundenen Freisprecheinrichtung hatte (mehrfacher Totalabsturz des Smartphones). Ich hatte danach auf den Pixel Launcher umgestellt und die Freisprecheinrichtung weg gelassen und die Probleme waren verschwunden. Inzwischen gab es ein Update bei der Telefon-App und es scheint, dass meine Probleme mit der kabelgebundenen Freisprecheinrichtung dadurch verschwunden sind. Auch auf den Microsoft Launcher bin ich nun wieder zurück gewechselt (weil der im Gegensatz zum Pixel Launcher alle Einstellmöglichkeiten bietet, die ich brauche).
 
  • Danke
Reaktionen: SF-Pille
Update kommt dann im mai wahrscheinlich oder
 
... einfach nächste Woche. Und da in Kalifornien auch am Ostermontag gearbeitet wird, kann es da soweit sein.
 
Kann, muss aber nicht, da Google immer noch nicht kommuniziert hat wo es klemmt 😉
Oder hat da jemand Info?
 
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht was so schlimm daran ist, dass für ein auslaufendes Sytem wie Android 13 (An 14 wird ja schon lang gearbeitet) keine Updates auf den Tag genau kommen.
Was genau soll mit den Updates denn passieren?
Meint ihr wirklich da kommt noch so viel neues innovatives für Android 13?
Ich hatte jetzt massive Probleme mit dem Akku nach dem Update vom März. Im Endeffekt hab ich jetzt die Beta drauf und n kompletten Reset gemacht. Jetzt scheint es sich wieder zu normalisieren vom Akku.
Bei so nem Problem hätte ich das nächste Update lieber am Tag nach dem letzten als n Monat später.
Aber wie ich das hier so lese hat ja keiner der Nörgler hier n akutes Problem oder?!?
Dieses "Ich will jetzt aber weils mal so gesagt wurde" ist einfach Unsinn. Seid doch froh, dass es scheinbar keine Updates mehr wirklich braucht und alles läuft soweit. Ein bissel Geduld hat noch niemand geschadet.
Also abwarten und übers laufende Smartphone freuen.

Viel spannender find ich ob Android 14 wirklich im Sommer dann als fertige Version für alle kommt oder ob das noch länger dauert. Die ersten Betas sind ja schon raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch, Stroky, phone-company und eine weitere Person
Ihr seid einfach zu verwöhnt. Wenn ich da am mein damaliges "Flaggschiff" Xioami Mi9 denke, da kam mal monatelang gar nix und teilweise nur mit Tricks. Da mache ich mir um ein paar Tage keinen Kopf.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tolaschmied, Exilbonner und eagleheart1003
@galmi Die Timeline ist doch einfach zu durchschauen... Android 13 QPR3 wird im Juni erscheinen, letzter Feature Drop auf A13 Basis. Paralell dazu erscheint schon Android 14 Beta 3. Voraussichtlich im September finaler A14 Release, siehe Android 14 Preview | Android Developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nix anderes gesagt zu Android 14?!? Ich wollte damit ausdrücken, dass das ja nur Planungen sind und keine fixen Termine die Google einhalten "muss".
Und bei Android 14 gibts wie gesagt schon ne recht fertige Alpha und die erste Beta wird in Kürze erwartet. Du verlinkst ja selbst zu der timeline auf der genau das steht was ich gesagt hab oder?!

Ach und die 13 QPR 3 ist schon released ;) Sogar in Beta 2.
 
Dann sind wir uns ja einig... Google hat mit 2 Beta Kanälen (A13 QPR3, A14) und dem stabilen A13 Kanal vielleicht auch einfach zu viel auf dem Zettel. Und wer weiß welche bis dato unveröffentlichen Lücken noch gefixed werden müssen, siehe Exynos/Tensor Lücke im März.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky und galmi
Das Beta Update ist ds. Vielleicht seit ihr dann ja auch noch dran
 

Ähnliche Themen

meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
11.815
schinge
schinge
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.041
mezzothunder
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
14
Aufrufe
865
DjHilde
DjHilde
Zurück
Oben Unten