Duschvorhang
Stamm-User
- 1.284
@rickyS66
Sehr merkwürdig
Sehr merkwürdig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlfredENeumann schrieb:Gibt es Informationen wie sich der Akkuverbrauch bei den Live Hintergrundbildern ändert?
Das ist doch bei iOS auch kaum noch anders. Beide Betriebssysteme sind, auf ihre jeweilige Art, recht ausgereift. Alle wesentlichen Funktionen, die man von einem Smartphone erwartet, sind vorhanden und funktionieren still und leise im Hintergrund. Da aber beide, Apple wie Google, glauben, immer was Neues bringen zu müssen, kommen sie halt mit irgendwelchem, weitgehend nutzlosen, 'eye candy' daher. Das war bei Google so mit 'Material You' (Android 12), wo es unglaublich toll war, dass die Akzentfarbe sich nach dem Hintergrund richtet. Alle waren hellauf begeistert. Die für den Nutzer viel negativere Reduzierung der Funktionalität im Schnellstartmenü hat kaum jemanden interessiert. Jetzt mit A13 kommen Smileys- und 3d-Hintergründe. Und schon wieder steht die Android-Welt kopf.Der Nischo schrieb:Wahrscheinlich ist der Altersdurchschnitt doch recht niedrig hier.... Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Zu den seit Jahren scheinbar wichtigsten Feature Drops und neuen Android-Releases gehören hunderte neue Emoticons, Minibildern und Konsorten. Deshalb wohl das oben mit "jung", denn wenn ich Oldtimer mit mehr als einem halben Dutzend Alternativen konfrontiert werde, schalte ich automatisch zurück auf ASCII-Art.toscha42 schrieb:Kanste dir nicht ausdenken.