Pixel 7 Pro Update Juni 2023

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin. Live-Hintergrund fehlt bei mir nach dem Update noch. Kommt der ggf via App-Update über den Play Store?

Bei der Kamera 8.9 (Makro Video, Hand-Selfie -Auslöser,..) war dies diesmal ja auch separat.

Update: Live Hintergrund kam dann doch von ganz allein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!! Gehört vielleicht nicht in diesem Thread, aber nach dem Update funktioniert meine App Network Speed nicht mehr. Sie stürzt ständig ab und ist so unbrauchbar! Auch habe ich den Eindruck das dass Pixel deutlich mehr Akku verbraucht.

rickyS66 schrieb:
Sie stürzt ständig ab und ist so unbrauchbar! Auch habe ich den Eindruck das dass Pixel deutlich mehr Akku verbraucht.
beides könnte zusammenhängen.
Deinstalliere die App testweise und beobachte ob sich der Akkuverbrauch normalisiert.

• Danke
Reaktionen: SF-Pille
vergilbt schrieb:
Will ja nicht meckern, aber ich habe weder "Filmhintergründe" noch kann ich von einem erstellten Foto gemäß Pixel-Tipps "visuelle Effekte" finden...

Habs auch nicht. Mehrfach neu gestartet. Alles aktualisiert. Jede App aktualisiert. Nüx.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Einfach mehrere Fotos ausprobieren. Hier funktioniert das, wofür auch immer das gut sein soll, sobald ich ein Foto aussuche, das ein deutlich erkennbares Motiv im Fokus hat.

Ciao
Toscha

Ich benutze 2 Launcher und kann den Film Hintergrund nur wählen, wenn ich den Standard Pixel Launcher ausgewählt habe, also am laufen habe!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schalte ich zurück zum anderen Launcher, bleibt der Effekt erhalten…

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl noch nicht bei jedem serverseitig freigeschaltet worden sein...da heißt es abwarten...
Vieles ist mittlerweile App abhängig bzw. bis es nach und nach freigeschaltet wird...
Wie zb. mit der Makrofunktion für den Videomodus für das 7P.
Ist es erst ab Kameraversion 8.9. verfügbar manche haben das Update schon andere noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Laut Google kann es dauern bis alle Features gehen.
1686745956496.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Eine Frage: Warum habe ich das Update erhalten, durchgeführt und trotzdem keine neuen Features?😵‍💫 Ich kann zwar den Makro-Modus per Video aktivieren, aber bei den Wallpapers kann ich gar nichts machen, weder 3D-Wallpaper noch Emoji-Wallpaper...aber das Update ist durchgeführt...

toscha42 schrieb:
Einfach mehrere Fotos ausprobieren. Hier funktioniert das, wofür auch immer das gut sein soll, sobald ich ein Foto aussuche, das ein deutlich erkennbares Motiv im Fokus hat.

Hab etliche ausprobiert. Sogar Fotos genommen, die Google Fotos mir vorher mit diesem Effekt angeboten hat. Die neuste Camera Version von APK Mirror hab ich mir auch drauf geknallt.

Hab eher so das Gefühl das die Funktionen so nach und nach Serverseitig freigeschaltet werden.

@AllTimeSmiley06

Es steht ein Post über deinem.............

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: uNique285, komolze und AllTimeSmiley06
AlfredENeumann schrieb:
Hab etliche ausprobiert. Sogar Fotos genommen, die Google Fotos mir vorher mit diesem Effekt angeboten hat. Die neuste Camera Version von APK Mirror hab ich mir auch drauf geknallt.
Der Cinematic-Effekt hat nichts mit der Kamera-App zu tun - ich hab noch die 8.8 und der Effekt ist trotzdem auf dem weiter oben beschriebenen Weg verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haut es jedesmal alle Bilder aus den Favouriten raus sobald ich ein Update gemacht habe was unfassbar nervig ist!!!!😑😑😑😑😑😑😑

schinge schrieb:
Der Cinematic-Effekt hat nichts mit der Kamera-App zu tun - ich hab noch die 8.8 und der Effekt ist trotzdem auf dem weiter oben beschriebenen Weg verfügbar.
Bei mir ging der cinematic Effekt nachdem ich die neue Kamera APP installiert habe

2-3 Wochen auf die Feature Drops warten? Dann ist aber schon Juli... Ich bin pissed!

• Haha
Reaktionen: Duschvorhang und vergilbt
Finanz Widget ist bei mir vorhanden. Habe nichts gemacht, außer alle Updates installiert.

Screenshot_20230614-182936.png

• Wow
Reaktionen: baerwurz und miustone
Heute angekommen :)