Pixel 7 Pro Updates Juli 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GSXR-750
Solche Artikel sind eher unbrauchbar und unnötig.
Basiert ja auch nur auf einem Reddit Thread.
Und nach einem Update ist die Akkulaufzeit immer "schlechter" ist ein ungeschriebenes Gesetz und siehst du in jedem Forum 🤫
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon44
Ebenfalls ein ungeschriebenes Gesetz sind wohl Meinungen von Leuten, die das betroffene Gerät gar nicht besitzen.
Muss man wohl mit beidem Leben 🤷🏻‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS
maik005 schrieb:
Basiert ja auch nur auf einem Reddit Thread.
Auch innerhalb der Golem-Redaktion fiel das Problem bei einem Pixel 4a und einem Pixel 7 Pro auf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, GSXR-750, Urlauber und eine weitere Person
An alle: @maik005 steht mutmaßlich auf der Payroll von Google.

Ironie aus😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku war definitiv schlechter geworden, zwar nicht so dramatisch bei mir aber bemerkbar war es.
 
  • Wow
Reaktionen: Dragon44
Meine Frau hat seit dem Update Probleme mit etlichen Apps wenn Sie Mobil unterwegs sind. Da wir beide bei Vodafone sind, kann es daran nicht liegen. Ich bin auf der Beta und deshalb läuft es bei mir.
Bahn App
HVV
Berliner Verkehrsbetriebe
Verbinden sich einfach nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar ne blöde Frage, aber sind die Apps aktuell?
Reboot getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Ja, alles getestet. Habe ihr jetzt einen Hotspot über mein Telefon aufgemacht und dann geht es. Sobald sie wieder auf mobil geht, funktioniert es nicht mehr
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach dem dritten Neustart geht es jetzt :)
It's magic lol
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Also bei mir scheint sich der Akku verbessert zu haben. Ich habe mir das 7 Pro Mitte Juni zugelegt, also direkt mit Stand Juni. Da habe ich in 24h immer so ca. 80% verbraucht, jetzt habe ich nach fast 24h noch 38%, also nur 62% verbraucht. Und ich bin gestern und heute außer Haus, wo 5G ordentlich am Akku zieht.

Kann sich jemand erbarmen und mir sagen, ob man irgendwo sehen kann, wann genau (Uhrzeit) vollgeladen wurde? In den Einstellungen kann man nur diese grafische Darstellung auswählen, die einen Zeitraum von 2 Stunden anzeigt. Oder geht das nur mit einer extra Battery App?
 
Django76 schrieb:
Oder geht das nur mit einer extra Battery App?
Der "Charge Monitor" protokolliert in sehr anschaulicher Weise alle Ladevorgänge.
 
  • Danke
Reaktionen: Django76
Ist bei euch nach dem Update das Material You auch durcheinander gekommen? Bei Gmail und generell bei Android passt es noch, aber im Play Store ist nun eine andere Farbe, die sich auch nicht ändern lässt
 
Hmm nicht wirklich eine Änderung festgestellt.
 
@tomul das blaue ist so gewollt von Google...vorher war es grün...
Das hab ich heute bei mir auch festgestellt und wird nach und nach bei allen antreffen ...

Hier ein Artikel dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und maik005
Das blaue war hier allerdings schon vor dem Update da
 
Beim aktualisieren der Apps ist mir aufgefallen,das jetzt nicht nur der Button für "Alle aktualisieren" blau ist, was vorher schon so war,sonder auch die Schrift in jedem einzelnen Button,wo "aktualisieren" steht,also hinter jeder App,jetzt blau ist.
 
Ich muss sagen ich habe jetzt auch wieder normalen Akkuverbrauch. Da hat Google wohl doch hinter den Kulissen gearbeitet.

Aber laut einigen hier bildet man sich das ja ein..
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Urlauber und HeinzSchae
Bei mir ist es jetzt genau umgekehrt. Seit dem Juli-Update reicht der Akku noch 1 1/2 Tage. Vorher waren es 5 Tage. Ich nutze das P7P aber auch nur sehr wenig.
 
uNique285 schrieb:
@tomul das blaue ist so gewollt von Google...vorher war es grün...
Das hab ich heute bei mir auch festgestellt und wird nach und nach bei allen antreffen ...

Hier ein Artikel dazu
Danke für die Info. Wieder mal ist Google nicht konsequent. Genauso wie bei den unterschiedlich hohen Feldern am unteren Rand.
Dass es vorher grün war, fiel mir gar nicht auf ;-)
 
Meines war heute 11MB groß und noch Stand Juni.
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k und dowotim
@xwolf bei mir eben auch.
 
Bei mir waren es 3 Updates nacheinander.
 
  • Wow
Reaktionen: Duschvorhang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
19
Aufrufe
1.983
schinge
schinge
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
932
mezzothunder
M
schinge
Antworten
7
Aufrufe
1.056
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten