Pixel 7 Pro Update Januar 2023

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ati1975 nutze auch NextDnS, habe aber kein Problem.

• Danke
Reaktionen: Ati1975
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: schwaene - Grund: Wurstfinger
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
Vielen Dank für das Feedback. Komisch ist halt, dass nach nem Neustart alles funktioniert.

@schwaene

Das test ich mal, danke!

Hat leider nichts an der Situation geändert. Habe jetzt mal nen Netzwerk Reset durchgeführt und werde das beobachten.

Edit : Funktioniert jetzt wieder, ohne dass ich was gemacht habe. Hatte dann wohl nichts mit dem Januar Update zu tun. Sorry for OT...

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens kann man jetzt im Wecker eine eigene Sprachaufnahme als Weckton einstellen.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und schinge
Weiß eigentlich jemand wie lange es durchschnittlich dauert bis sich das Update von SELBST installiert? Hab das nun bisher bewußt nicht selbst "angestoßen" weil ich einfach mal wissen will ob/wann sich das von selbst installiert? Da das Januar Update aber ja nun schon eine Zeitlang raus ist, bin ich verwundert da sich da selbst noch nix getan hat.

Die kommen IMHO über Google Play System Update, oder über den Playstore als App Update

• Danke
Reaktionen: DeepSky85
Danke für die Aufklärung. 😊

• Danke
Reaktionen: 2WF
Zumindest auf der Beta kommt bei mir gerade ein System Update vielleicht ja auch bei der normalen Version

Ne auf der aktuellen stable noch nichts

Zu erkennen hier , wie es ausgeliefert wird

Anhänge

• Screenshot_20230120-212422.png
    Screenshot_20230120-212422.png
    427 KB · Aufrufe: 137
ich habe ein play-Update mit 598kB Größe
und wie immer, Stand bleibt auf 1.11.22

Zuletzt bearbeitet:
Und wie üblich der falsche Thread... ;)
Da hätte der Blogautor auch die offizielle Bezeichnung "Google Play Systemupdate" in den Titel setzen können und es gäbe weniger Verwirrung.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur und 2WF