Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es läuft alles in der Tat etwas unrund. Das einzige was mich beim p7 hält ist die Kamera. Alles andere kann mein altes Oneplus 8t einfach smoother und fühlt sich ausgereifter an. Echt schade, ich hoffe da tut sich noch was.
Weder mein 7P noch das 7 meiner Partnerin hat Ruckler oder Hänger bzw nicht reagierende Displays...bei beiden ist eine Folie drauf...
Mein vorheriges 6P lief ebenfalls flüssig ohne iwelche Probleme....
Also am Dome Glass liegts definitiv nicht. Hab auch eins drauf, und mein Pixel ist absolut flüssig. Du meinst wohl eher, dass manchmal der Screen nicht so reagiert bzw. ein wenig träge bei der Touch Steuerung ist. Das habe ich manchmal. War aber auch ohne Dome Glass so, und das ist gewöhnungsbedürftig. Das sollte dann schon besser werden.
Ich hab seit dem Januar Update Probleme mit private dns. Nutze nextdns um Werbung zu blocken. Hat bei meinem Pixel 6 Pro und dem jetzigen Pixel 7 Pro bis zum Januar Update ohne Probleme funktioniert. Seit dem letzten Update muss ich das Pixel etwa alles drei Tage neu starten, da mit deaktiviertem WLAN oder wenn ich halt unterwegs bin, keinerlei mobile Daten durchkommen solange private dns aktiviert ist. Setze ich die Einstellung auf automatisch funktioniert der Datenfluss wieder, aber halt mit Werbung. Ist man mal ein Smartphone ohne jegliche Werbung gewöhnt, und das seit ein paar Jahren, ist das eine Zumutung. Nach einem Neustart ist alles wieder bestens bis es halt wieder eintritt. Denk ich mal nicht dran, habe ich keine mobile Verbindung mehr bzw funktioniert wohl einfach die Namensauflösung mit der aktivierten Einstellung nicht. Ist natürlich alles andere als ideal.
Noch jemand mit einem ähnlichen Problem? Auf nen factory reset habe ich momentan wirklich absolut keine Lust, aber wenn es nicht anders geht würd ich das natürlich machen. Interessant wäre es natürlich ob das generell ein Android Problem momentan ist, oder nur beim Pixel.
Eigentlich liegt sowas meistens am Server. Ich nutze Mozilla VPN, auch da kann man eigene DNS Server eintragen. Läuft alles soweit ohne Probleme. Ich hatte früher mit privatem DNS auch immer mal wieder Aussetzer. Ist vielleicht ein Bug da ich das Problem auch mit Google VPN, in Kombination mit privatem DNS hatte.
Vermute auch...das es eher am Server liegen wird.
Ich benutze den adguard als dns und habe damit soweit keine Probleme..
Es kommt sehr selten mal vor das die Verbindung außerhalb des wlans nicht hergestellt werden kann...und wenn dann verbindet es sich anschließend automatisch wieder damit...