Pixel 7 Pro Update Januar 2023

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ice1976

ja, hatte ich letztens auch im Telefonat aber relativ am Anfang...beim Rückruf konnte ich dann durchgängig telefonieren.
Ich hatte diese Phänomen auch mal beim Oppo, da war der wlan call oder voice over lte schuld. Ich weiß nicht mehr genau, wer der Übeltäter war, jedenfalls nachdem ich die Funktion ausgestellt hatte, gab es keine Unterbrechungen mehr...

1&1 Telefonica

Zuletzt bearbeitet:
Seit Dienstag ist das Update draußen? Ich musste es jetzt, stand Sonntag Abend, manuell anstoßen. Komisch.

@xTimbox genau. Aber es ist nicht immer. Ich sehe in deinem Thread, dass es mit dem Dez. 22 Patch bei dir schon nicht funktioniert hat. Bei mir ist es erst bei Januar 23 Patch aufgetreten.

Teste es aber mal mit

@ice1976 Hatte ich heute auch. Mittem im Gespräch wurde aufgelegt. Gesprächspartner hatte mich auf Lautsprecher und ich ihn auch. Ganz kurios. Google hat wohl Mist gebaut.

KioTronic

Danke für die Info
Unglaublich, was die alles für ein Mist bauen.
Geht garnicht sowas, besonders weil ich in meinem Beruf voll auf das Handy verlassen muss.

@ice1976
Nein, habe ich nicht. Gestern Abend ca 50. min am Stück ohne Probleme telefoniert.

Vodafone, WLAN-Telefonie ist aus

Hab das Problem (bis jetzt) auch nicht. Telefoniere jeden Tag mindestens 1-3 Stunden insgesamt und mindestens 45 Minuten am Stück. D1 Netz, egal ob WLAN Call oder direkt übers Mobilnetz.

Ich habe das Problem schon länger, dass das Gespräch plötzlich beendet wird. Vodafone Netz

Vodafone. Hatte das noch nie

mir noch nie passiert
Congstar

D1, ich auch noch nie.

Vodafone. Keine Probleme

@ice1976 ja jetzt wo du es sagst hatte ich den Fall am Wochenende beide mit Lautsprecher telefoniert wurde aufgelegt

Nach 35 Minuten hat's mal ein Gespräch beendet.

Ich telefoniere jeden Abend mit meiner Freundin über eine Stunde. Meistens ist nach ca. 20 Minuten die Verbindung weg. Netz o2, sehr guter 4g Empfang. Mit meinem Oneplus 8t keine Probleme.

Das Thema hatte ich vor dem Dezember-Update mit O2 auch. Inzwischen ist es aber wieder in Ordnung bei mir

Bei meiner Frau mit dem Pixel 7 ebenfalls das gleiche Problem. Beim Telefonieren nach 10min wird das Gespräch unterbrochen. Beim wiederholtem Anruf kann man dann ohne Unterbrechungen telefonieren.
Ebenfalls o2 Netz...

Es gibt ja schon einen längeren Thread mit Störgeräuschen nach x Minuten bei jedem 3.-4. längeren Telefonat. Ein Auflegen war bisher aber noch nicht darunter.

Zuletzt bearbeitet:
Pixel 7 Pro verbindet sich nach Januar-Update nicht mehr mit dem Bluetooth des Autos.

Bei mir gibt es auch extreme Probleme beim Verbinden mit meinem Renault Megane 3. Wenn ich die Verbindung im Fahrzeug und im Handy lösche und neu verbinde, klappt es genau einmal. Danach kann es nicht mehr verbinden. Muss dann wieder alles löschen und erneut verbinden. Nervig....

Zuletzt bearbeitet: