Pixel 7 Pro Update Februar 2023

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Genius930
für Samsung war es aber nur ein Sicherheitsupdate. Bei Google steht dieses Mal dagegen ein Feature Update an.

• Danke
Reaktionen: cybersonic3k und Genius930
Bei den Pixeln soll es ein Feature Drop sein, bei Samsung sind es vmtl nur Fixes.

• Danke
Reaktionen: cybersonic3k und Genius930
Samsung hat den Sicherheitspatch gestern veröffentlicht. Nicht am Sonntag oder Montag. Bei den Pixel Handys ist aber noch der QPR2 Release mit dran gekoppelt. Google äußert sich nur sehr selten, wenn es Verzögerungen gibt. Die lassen sich nicht gerne in die Karten schauen.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
@Christian1297 die Vergangenheit zeigte auch, dass die normalen Sicherheitsupdates auch schon bei Google verspätet gekommen sind.

PerwijKlas schrieb:
Ich habe mittlerweile auch massive Probleme mit zeitweise nicht regierenden Displaybereichen oder Ghost Touches mit plötzlichem, schnellen scrollen oder Falscheingaben. Anfangs ist mir das überhaupt nicht aufgefallen, deswegen vermute ich es kam tatsächlich erst nach einem Update dazu.
Hab ich mittlerweile auch. Ist immer sehr sporadisch und nicht reproduzierbar. Hab heute mal Kontakt mit dem Service aufgenommen. Fahre gleich zu einem RepairShop und lass die Displayeinheit incl Touch tauschen. Der service hofft dadurch das wegzubekommen. Alles unter der Garantie natürlich. Handy wurde direkt über Google bezogen.

Ich hab meins mit dem selben Problem tauschen lassen, seit dem keinen Probleme mehr.

Das ganze Handy oder auch die Display Einheit?

@Timmih Hab ein neues von Google zugeschickt bekommen und hab das alte zurückgeben.

ja toll und ich muss zum RepairCenter latschen und der Typ der dafür Qualifiziert ist, war heute nicht da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Komisch, wie man an der Aussage "later this month" Montag deuten kann. Warum sollten die davor warnen, dass am Montag die QPR3 Beta kommt, wenn die QPR2 final ebenfalls Montag kommt? Macht gar keinen Sinn, aber wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer das schon kompliziert findet sollte besser keine beta nutzen denn was macht man dann erst wenn es Mal richtige Probleme gibt.

• Danke
Reaktionen: beterman1990 und 2WF
Hat schon einer mal Sundar Pichai gefacetimed wann er das update raushaut?

• Haha
Reaktionen: Besessenes, Christian1297 und Duschvorhang
Das OTA Image ist zumindest mal verlinkt, geht aber noch ins Leere. Wird wohl noch hochgeladen...

• Danke
Reaktionen: Godfart
@Pixel23proMax wahrscheinlich hat er tatsächlich ein iPhone und es interessiert ihn nicht wann das Pixel ein Update erhält 🤔🤣

• Haha
Reaktionen: cybersonic3k, blino und Duschvorhang
unser Technic Angel war sehr sehr merwürdig in den letzten Tagen....
Die scheinen echt ein paar probleme mit der Beta zu haben.
Zumindestens sind alle Projekte ersteinmal gefreezed. 🤪 🤪 🤪

Heißt das, das ich heute nicht mehr auf das Update warten brauche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@rickyS66 ich hoffe das was kommt. 🤷‍♂️
Und nur die Beta später kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SF-Pille