Pixel 7 Pro Update Februar 2023

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja gut geht Morgen zurück.. und lass mir ein neues schicken.. Denke das ich dann noch etwas warten muss, weil die Pixel bei VF aktuell Lieferzeiten haben.

Und ja wie gesagt, Morgen wären genau 2 Wochen wo ich den Pixel erhalten habe. Reklamiert habe ich letzte Woche Donnerstag (Mängelrückgabe bei VF) und habe seit letzte Woche Donnerstag rücksendeschein.
Sollte schon klappen oder? :)

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
Das Handy habe ich Heute wieder zurück geschickt.. Hab echt mit mir gekämpft :)

Jetzt Hoffe ich das bald mein Pixel 7 Pro wieder kommt

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
@Andiwand86
Moin,
bei mir funktioniert sie wieder nach dem Update (Citroen Break 2.0 2012).

Naja, wenn das Display ruckelt oder einfriert, ist das nicht so schön.
Könnte es sein, das es auch mit den Launcher zusammenhängt?
Ich habe den Microsoft Launcher.
Da ruckelt nischte.

Munter bleiben.

@bugatti1712

Das hatte ich auch,auf der rechten Seite mittig des Displays, ca.6-8 cm lang und 2-3 cm breit....
Ist aber seit unbekanntem Zeitpunkt wieder in Funktion.

• Wow
Reaktionen: Genius930
@Duschvorhang Leider hab ich das Problem nach wie vor immer wieder. Erst gestern wieder: konnte nicht auf den Emoji Button bei WhatsApp klicken

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@bugatti1712 hast du, wie du gemeint hast, es inzwischen Platt gemacht einmal bezüglich eventuelle Besserung?

Zuletzt bearbeitet:
@Cairus ich bin noch nicht dazu gekommen. Das platt machen nimmt leider doch immer etwas Zeit in Anspruch. Muss ich Mal machen, weil mich das Problem schon enorm netvt

Ich habe mittlerweile auch massive Probleme mit zeitweise nicht regierenden Displaybereichen oder Ghost Touches mit plötzlichem, schnellen scrollen oder Falscheingaben. Anfangs ist mir das überhaupt nicht aufgefallen, deswegen vermute ich es kam tatsächlich erst nach einem Update dazu.

• Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Das mit Displays ist was bei Pixel 7 Pro. Auch ich hatte massive Probleme.
Wurde aber inzwischen ausgetauscht.

So heute kommt ein neues Update,richtig?

• Haha
Reaktionen: komolze
Mit hoher Wahrscheinlichkeit...

• Danke
Reaktionen: mareis1973
bin in der beta, wenn ich raus will heute update machen wenn es kommt und danach raus aus der beta? dann sollte das ohne datenverlust möglich sein? danke

Zuletzt bearbeitet:
Besser später das Update als pünktlich und fehlerhaft.

• Danke
Reaktionen: beterman1990, Samurai11 und BorussenTobi
Wie wäre es mit pünktlich und fehlerfrei? :p

• Danke
  • Haha
Reaktionen: HeinzSchae, Tolaschmied, decorres und 5 andere
Genau. Die können sich von mir aus 1 Monat länger Zeit lassen, wenn ich weiß, dass die Macken des Pixel 7Pro beseitigt werden können

Also aktuell läuft das Gerät ohne Fehler, BIS AUF: unter mobilen Daten kann man dem Akku quasi zuschauen, wie dieser fällt. Also der mobile drain ist absolut unterirdisch!

Kann mich nicht beschweren. Kein drain hier.

Für einen so großen Software Gigant sollte es machbar sein ohne Verzug zu liefern.

Hey bin es aber vom 6er nicht anders gewohnt.
Allerdings könnte Google ein wenig kommunizieren und mal raushauen wo es klemmt.

Irgendwie meine ich gelesen zu haben, dass Samsung das März-Update für das S23 und S22 bereits am Sonntag oder Montag veröffentlicht hat, insofern wäre eine Info von Google, woran es liegt, schon mal angebracht... Und wenn es diesen Monat ausfällt und erst im April kommt, auch egal, ich würde mir nur eine Info wünschen....