schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.328
Laut einem Bekannten verbindet sich sein P7P jetzt wieder problemlos mit dem Autoradio (irgendein Ford-Gerät).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier scheinen leider viele das Problem zu haben. Ich werde aber mal die Tage das ganze Handy platt machen und dann schauen. Wenn das alles nix bringt, werde ich wirklich den Austausch in die Wege leitenMeisterqn schrieb:Definitiv.
Ein teilweise nicht regierendes Display wäre für mich Anlass, das Gerät sofort umzutauschen.
Hier ebenfalls ziemlich genau 70mins.HeinzSchae schrieb:Der ganze Download und das neu starten hat genau 70 Minuten gedauert.
Darkpassion schrieb:@-RAMMSTEIN- Tausche es doch gegen ein anderes sicher ist sicher
-RAMMSTEIN- schrieb:Trotzdem hatte ich es schon vor ca eine Woche reklamiert und habe rücksendeschein bekommen aber nicht zurück geschickt.
Warte nicht auf irgendeinen Softwarefix, sondern schicke es zurück und kaufe neu. Beim Service kannst Du Glück haben und ein neues Gerät mit Vorabtausch bekommen oder Pech und Du musst ewig rumdiskutieren und dann bekommst Du ggf. nur eine Reparatur oder ein refurbished. Ich würde es zurückschicken.-RAMMSTEIN- schrieb:Ich habe gerade nachgeschaut, und habe das Handy Heute vor 2 Wochen erhalten , somit kann ich nicht über widerruf zurück schicken.
Trotzdem hatte ich es schon vor ca eine Woche reklamiert und habe rücksendeschein bekommen aber nicht zurück geschickt.
Keine Ahnung was ich mache,, dachte es lag an der Software,.. Aber viele schreiben , das Sie solche Probleme überhaupt nicht hatten