Pixel 7 Pro Update Februar 2023

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut einem Bekannten verbindet sich sein P7P jetzt wieder problemlos mit dem Autoradio (irgendein Ford-Gerät).

Bei mir wird Update gerade installiert.

Ich hoffe das Problem mit Display wird gefixt.
Habe gestern Abend wieder Probleme gehabt , das Obere Bereich von Display kurz nicht reagiert hat... Obwohl es die letzten 2 Tagen ohne probleme lief.

@-RAMMSTEIN- bei mir meist die rechte Seite unten....

Meisterqn schrieb:
Definitiv.
Ein teilweise nicht regierendes Display wäre für mich Anlass, das Gerät sofort umzutauschen.
Hier scheinen leider viele das Problem zu haben. Ich werde aber mal die Tage das ganze Handy platt machen und dann schauen. Wenn das alles nix bringt, werde ich wirklich den Austausch in die Wege leiten

Ja ich war auch am überlegen das Gerät zurück zu schicken weil ich noch 14 Tage Widerruf habe..
Morgen wäre sogar letzter Tag gewesen , habe mich aber entschieden doch zu behalten und auf Updates zu hoffen.

Gestern Abend vor Bett gehen , hatte ich wieder kurz das Problem mit Display.

Heute habe ich Update installiert und hoffe das es gefixt wird.

Wenn das Problem wieder Auftritt in den nächsten Wochen , wäre halt ein Problem.. weil ich kein Widerruf mehr habe und normal über Google Garantie abwickeln muss.
Was dann sicher mehrere Wochen dauert.

Ich habe im Moment keine Ahnung ob das Problem doch mit Hardware zu tun hat , oder durch Software..

Glaube aber eher Software Problem

Zuletzt bearbeitet:
HeinzSchae schrieb:
Der ganze Download und das neu starten hat genau 70 Minuten gedauert.
Hier ebenfalls ziemlich genau 70mins.

• Danke
Reaktionen: HeinzSchae
@romeon
Bei mir auch. Das nächste Update werde ich über ADB Sideload machen

Ich habe aber das Gefühl, dass nach dem Update alles etwas smoother läuft. Also so wie ich es erwartet hätte 😉

Also bei mir ruckelt es genau so wie vorher. Vor allem in Chrome und die Google Feeds.

Ich hatte auch immer wieder das Problem, das die Tastatur nicht reagiert hat oder sich die Google App komplett aufgehängt hat und das Telefon eingefroren war. Hab alle Apps mal zurückgesetzt, seit dem hatte ich keine Aussetzer mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Also Ruckeln sehe ich keines, vorher nicht und jetzt auch nicht.

Läuft alles glatt bei mir, wie vorher auch
ist schon ein gutes Gefühl, softwaremaßig immer auf dem neuesten Stand zu sein

Hatte vorher keine Probleme und jetzt auch nicht.

@-RAMMSTEIN- Tausche es doch gegen ein anderes sicher ist sicher

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Darkpassion
Geht das so einfach ein Gerät zu tauschen?

Darkpassion schrieb:
@-RAMMSTEIN- Tausche es doch gegen ein anderes sicher ist sicher

Ich habe gerade nachgeschaut, und habe das Handy Heute vor 2 Wochen erhalten , somit kann ich nicht über widerruf zurück schicken.
Trotzdem hatte ich es schon vor ca eine Woche reklamiert und habe rücksendeschein bekommen aber nicht zurück geschickt.

Keine Ahnung was ich mache,, dachte es lag an der Software,.. Aber viele schreiben , das Sie solche Probleme überhaupt nicht hatten

Hallo zusammen,
hatte auch das Problem, dass mein 7 Pro seit 2-3 Wochen keine Verbindung mehr zu meinem Autoradio (Ford) aufbauen wollte. Seit dem Update heute klappt es wieder wie "früher" 👍

-RAMMSTEIN- schrieb:
Trotzdem hatte ich es schon vor ca eine Woche reklamiert und habe rücksendeschein bekommen aber nicht zurück geschickt.

Dann ist Dein Recht auf Widerruf gewahrt, da du dich innerhalb der 14 tage gemeldet hast, kannst es also noch zurück schicken.

@rickyS66 Ja schreib einfach Google an

Zuletzt bearbeitet:
-RAMMSTEIN- schrieb:
Ich habe gerade nachgeschaut, und habe das Handy Heute vor 2 Wochen erhalten , somit kann ich nicht über widerruf zurück schicken.

Keine Ahnung was ich mache,, dachte es lag an der Software,.. Aber viele schreiben , das Sie solche Probleme überhaupt nicht hatten
Warte nicht auf irgendeinen Softwarefix, sondern schicke es zurück und kaufe neu. Beim Service kannst Du Glück haben und ein neues Gerät mit Vorabtausch bekommen oder Pech und Du musst ewig rumdiskutieren und dann bekommst Du ggf. nur eine Reparatur oder ein refurbished. Ich würde es zurückschicken.

• Danke
Reaktionen: Daichink und -RAMMSTEIN-