Pixel 7 Pro Update & Feature Drop Dezember 2022

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Agronalin Einstellungen - System - Systemupdate

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silver100HP
Frage.
Einige haben ja von diesen Rucklern berichtet beim Scrollen und in der UI.
Sind die nun weg mit dem Update?

Habe das White Dome Glas drauf. Vor dem Update alles super. Jetzt reagiert manchmal das Display nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@iceman19761 komplett weg, die Kiste rennt

Zuletzt bearbeitet:
Hatte zwar nie Probleme mit dem Scrollverhalten aber generell muss ich sagen, dass sich das Pixel seit dem Update mega smooth anfühlt. Nicht den einzigste Ruckler oder ähnliches vernommen.

Ich habe bis jetzt auch nichts negatives feststellen können bzgl Ruckler und seit dem Update hat das Frühstücksbrett noch ein paar Kohlen nachgeworfen.

Seit dem Update fehlt bei mir hin und wieder das Lautlos-Symbol in der Statusleiste..nervig 🧐

Funktioniert die clear calling Funktion eigentlich auch bei Telefonie über Bluetooth bzw. der Freisprecheinrichtung im Auto ?

update ist 410MB groß. bei mir steht noch tp1a.221105.002 da. werde aber jetz mal das update durchführen und bescheid geben was dann da steht.

edit. tq1a.221205.011 steht jetzt da. und dein pixel kann jetzt noch mehr
mit 410mb sind schon paar neuerungen gekommen. hab sie aber jetzt noch nicht ausprobiert.

Anhänge

• Screenshot_20221209-003225.png
    Screenshot_20221209-003225.png
    196,9 KB · Aufrufe: 72
  • Screenshot_20221209-003217.png
    Screenshot_20221209-003217.png
    188,6 KB · Aufrufe: 74
  • Screenshot_20221209-003208.png
    Screenshot_20221209-003208.png
    139,1 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_20221209-003200.png
    Screenshot_20221209-003200.png
    209,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
@iceman19761 läuft bei mir leider immer noch nicht rund.
Im Goolge-Feed und im Chrome-Browser gibt es beim scrollen immer mal kurze Aussetzer.
Nach dem Dezember-Update ist es besser geworden, aber das Pixel 6 Pro läuft um einiges smoother.

AlfredENeumann schrieb:
Bei mir funktioniert derzeit das Vorlesen von Telegramm Nachrichten nicht unter Android auto (Coolwalk). Das erste Wort wird angerissen und danach kommt direkt die Rückfrage ob ich antworten möchte.

Nach dem Android Auto update von gestern funktioniert es jetzt wieder.

• Danke
Reaktionen: Deleo
Bei mir werden keine Wetterdaten mehr in der Live Anzeige seit dem Update angezeigt. Akku Stand Pixel Watch zB geht noch...
Ansonsten läufts aber sehr rund...

Edit: geht wieder nachdem ich ein Google Wetter Widget hinzugefügt hab und den Standort dafür freigeben musste um Wetterdaten zu erhalten. Siehe da in der Live-Anzeige auch wieder da.... Hatte ich bis dato so noch nicht machen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Google Feed habe ich das auch bemerkt mit den Aussetzern.
Pixel mit Stock Android eigentlich no Go die Aussetzer.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen!
Ich hab vor ein paar Tagen das Update gefahren, allerdings hat sich dieses kombinierte Sicherheitscenter bei mir noch nicht blicken lassen. Wie sieht's bei euch aus?

Bei mir ist es mittlerweile da..
Bis gestern hatte ich es aber auch noch nicht...

• Danke
Reaktionen: nihilbaxter
@uNique285 also kam's dann irgendwann von allein, oder gab's noch irgendein App-Update?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben mal in der Update-Liste geguckt...die einzige Systemapp die gestern ein Update hatte... war "Private Compute Services" aber denke nicht das es daran lag..
Ich hab es heute zufällig gesehen, das sich die Ansicht für das Sicherheitscenter geändert hatte...

• Danke
Das Update hatte ich gestern auch. Ich bin noch ganz neu in der Pixel-Welt; ist das die Updateliste im Play Store, oder gibt's da noch was eigenes? Danke Dir auf jeden Fall schonmal für die Rückmeldung. 🤗

Genau ich meine die Updateliste der einzelnen Apps im Playstore.

• Danke
iceman19761 schrieb:
Google Feed habe ich das auch bemerkt mit den Aussetzern.
Pixel mit Stock Android eigentlich no Go die Aussetzer.

Meinst du/ihr mit den Aussetzern ein regelrechtes Stottern wenn man aufm Homescreen nach links zu Google Discover wischt? Weil das hab ich auch öfters. Fühlt sich dann so an wie 1 fps

@nihilbaxter Auch bei mir ist es mittlerweile aufgetaucht. Gestern noch nichts da gewesen !

• Danke