Pixel 7 Pro Update & Feature Drop Dezember 2022

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Alex64 danke. Gestern hatte ich nur des gestrigen Tages drin (an dem halt das Update lief). Deshalb war nicht erkennbar, dass es mehrere Tage anzeigen wird. Jetzt / heute, also am zweiten Tag, zeigt es mir in der Statistik wie bei den anderen 2 Tage an ...

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt bei mir auch so wie es sein muss mit der Statistik 🙏🏻

Deleo schrieb:
Bei mir ist nach dem Update Call Screening weg ...
War bei mir auch weg, nach kurzer Zeit kam es aber wieder. Hatte ein bisschen in den Einstellungen (verifizierte Anrufe etc.) rumgespielt, weil es mir auch aufgefallen war. Ob es daran lag oder an der kurzen Wartezeit weiß ich jetzt auch nicht!

Nicht zu finden...

Anhänge

• Screenshot_20221207-083732.png
    Screenshot_20221207-083732.png
    127,5 KB · Aufrufe: 48
Das findest Du da nicht. Bei mir ist es seit heute Morgen wieder da. Schau mal in der Telefon App bei Einstellungen ob du den Menüpunkt Anruf-Filter hast. Der war bei mir gestern weg , seit heute wieder da und Screen Call (haben die das umbenannt?) wird beim Anruf wieder angeboten .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@Surrender
Gefunden,danke 🙂👍
Ist aber ganz gut versteckt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Bei mir sieht das übrigens so aus. Und ich hab schon 2 Mal voll aufgeladen.

Anhänge

• Screenshot_20221207-084700.png
    Screenshot_20221207-084700.png
    286,2 KB · Aufrufe: 92
Ist doch richtig so. Verbrauch seit der letzten Aufladung. Wie soll er dir da Balken der letzten Stunden anzeigen, wenn du das Handy eben erst vom Strom genommen hast. Denkt doch einfach Mal ein bisschen mit und habt Geduld. 🙄

Surrender schrieb:
... seit heute wieder da und Screen Call (haben die das umbenannt?) wird beim Anruf wieder angeboten .
Bei mir steht da weiterhin "Anruf prüfen" auf dem Button wenn jemand anruft. Hast Du irgendwas auf Englisch umgestellt?

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel
@schinge
Nope nix wissentlich umgestellt. Die anderen beiden Knöpfe sind ja auch auf Deutsch 🧐🤔
Screenshot_20221207-091303.png

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ist wie gesagt, bei mir normal:

Screenshot_20221207-105749~3.png

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang und iron-maaasel
Ist bestimmt die KI von Google, die will das ich meine Englischkenntnisse auffrische 😁
@schinge Welche Telefon App Version hast Du denn? Bei mir 94.0.488803600-pixel2022.

Ahja und was mich heute morgen gewundert hat, da kam ein Android System Intelligence Update mit 1,5GB 😳

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Genius930 und schinge
Ahh, ich vergess immer, dass ich schon seit dem P6P die Beta aus dem Play Store drauf habe (wegen einem Benachrichtigungsproblem bei verpassten Anrufen): 95.0.491468435-publicbeta-pixel2022

• Danke
Reaktionen: Surrender
Schonmal gut, dass die alte Akkuanzeige zurück ist. Schade ist nur, dass eine genaue Zeitangabe fehlt, also wie viele Stunden ich bereits den Akku seit der letzten Ladung nutze...

@schinge
So sieht's bei mir auch aus.
Mich hat vorhin endlich mal jemand angerufen 😂 und da habe ich es gesehen.

Die neue Akkuanzeige rechnet aber auch nur in 2h Schritten ab..Gestern vollgeladen und gegen 23Uhr aus der Station genommen. Statistik war dann resetet, soweit ok. Aber die DoT und nutzung von 23 bis 0 Uhr wird nicht in die Übersicht mit eingerechnet. Um 2 Uhr erschien dann der erste Balken mit Nutzungszeiten. DoT ca. 1.30h. Ab 2 Uhr erhöhte sich die Zeit dann wieder nicht, erst um 4 Uhr änderte sich das wieder als der 2te 2h Block abgerechnet wurde.
Gerade änderte sich die DoT in der Statistik auch nicht, trotz Nutzung - Und siehe da, die Uhr hat gerade 12 geschlagen, nächster 2h Block da und die DoT ging hoch.
NAtürlich unter der Ansicht "Seit dem letzten Vollladen"

Also weiß ja nicht, vielleicht hab ich falsche Erwartungen..aber sowas sollte schon in Echtzeit anzeigen und nicht in 2h Blöcken abrechnen.

Die Transkription des Rekorders unterscheidet auf Deutsch immer noch nicht zwischen den Sprechern. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir wird leider immer noch kein Update angezeigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und sind die Bugs der UI wieder weg, oder immer noch wie vorher? Also, wenn man zum Beispiel ein Widget nachdem Öffnen in letzte Anwendung schließt, ohne vorher wieder zum Home Bildschirm zu gehen und dann das wallpaper so einen bluer Effekt bekommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist das gefixed? Und ist auch der Bug bei Pop-up Benachrichtigung gefixed?

Anhänge

• screen-20221207-143636.mp4
    63,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir jetzt so aus! 💪🏼

Anhänge

• Screenshot_20221207-170314.png
    Screenshot_20221207-170314.png
    217,4 KB · Aufrufe: 52
@sharik2009 weißt wie ich das Update bekomme