Pixel 7 Pro Update & Feature Drop Dezember 2022

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sharik2009 schrieb:
UND ENDLICH VERNÜNFTIGE AKKU STATISTIK!!!! (Muss ich aber noch richtig testen)
Kann nicht stimmen was da angezeigt wird. Ich habe es gestern Vormittag um kurz nach acht vom Strom genommen und das zeigt 5 Tage Benutzung nach der letzten Vollladung an...

@TNF Apex Das muss sich noch einpendeln...ich werde berichten, das ist durcheinander aktuell
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ati1975 😍💪🏼

Zuletzt bearbeitet:
@roisolei85 bei mir gab es keins, weil Google meistens Updates phasenweise ausrollt. Nur für die Ungeduldigen war der Link gedacht 😃

• Danke
Reaktionen: roisolei85
Hat schon einer die Glasklaren Anrufe getestet ? Macht sich das positiv bemerkbar?

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Die Akkustatistik funktioniert bei mir auf den ersten Blick auch so wie es auch gehört🙂. Rest noch testen...

@iceman19761 kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass die Außengeräusche von mir richtig gut rausgefiltert werden. Nice!

Zuletzt bearbeitet:
Auf einmal massig Hintergrundbilder verschiedenster Art..🥳..da war vorher nicht ein einziges.

Aber Bloomdingsbums nicht dabei...

Zuletzt bearbeitet:
One installiert. Aber kein VPN weit und breit???
Jetzt kam auch VPN.

Zuletzt bearbeitet:
@telefonistin sollte so aussehen:

Screenshot_20221206-132054.png

• Danke
Reaktionen: telefonistin
Bei mir ist nach dem Update Call Screening weg ...

Bei mir ist es noch da, ich hab aber allerdings die Beta der Telefon-App - vielleicht liegts daran.

Deleo schrieb:
Bei mir ist nach dem Update Call Screening weg ...
Dito 😭

Edit: am 17.11 gab es eine Telefon App Update was Call Screening in USA lauffähig machen sollte. Keine Ahnung ob es danach schon weg war, hab schon länger nicht mehr telefoniert .

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur mir aufgefallen wie fantastisch jetzt die Gesichtserkennung funktioniert. Endlich vernünftig nutzbar

• Danke
Reaktionen: Boz33, Woll-E und Nick010570
Also bei mir hat sie bei Tageslicht immer schon gut funktioniert. Bei Abendlicht habe ich es noch nicht testen können.

• Danke
Reaktionen: Deleo
escrivel schrieb:
Ist nur mir aufgefallen wie fantastisch jetzt die Gesichtserkennung funktioniert. Endlich vernünftig nutzbar
Stimmt! 😀

In der Gesichtserkennung konnte ich jetzt keinen Unterschied feststellen.
Call Screening ist definitiv noch da
Hat jemand die Einstellungen gefunden wo man in der Rekorder App Labels zuordnen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Gesichtserkennung funktioniert bei mir gleich...nur bei gutem Licht zu gebrauchen

• Danke
Reaktionen: Genius930
@AlfredENeumann Labels gehen meine ich derzeit nur in den USA.

Gesichtserkennung bei mir definitiv auch besser! Bei Dunkelheit