Pixel 7 Pro Update & Feature Drop Dezember 2022

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fearomoon bei mir war das schon seit paar Tagen da. Aber Update ist komisch

Ja weiss ich....ich sag ja nur es ist bei mir auch noch nicht da

Update läuft bei mir gerade , bin auch nicht in der Beta. Und der VPN wird ja mit dem Update explizit beworben. Einige haben den wohl vorher bekommen aber offiziell mit dem Feature Drop. Mal sehen ob ich ihn nach dem Update habe.

Wenn man aus der Beta raus geht dann wird doch alles zurückgesetzt oder?

Wenn du zwischen drinnen raus gehst bevor offiziell beendet, Ja

Surrender schrieb:
Und der VPN wird ja mit dem Update explizit beworben. Einige haben den wohl vorher bekommen aber offiziell mit dem Feature Drop. Mal sehen ob ich ihn nach dem Update habe.

Genau, erst nach der Installation (oder auch serverseitig) soll es wohl erst richtig funktionieren, wie einige im Thread berichteten. Für mich ist VPN aber (derzeit) noch nicht so wichtig, um es bereits vorher ausprobiert zu haben. (Hab wie gesagt nur die Option dazu in Google One gesehen)

Ab wann kann man Google VPN kostenlos nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
@2WF finde es total komisch. Erst soll man testen und dann zum Schluss länger warten. Die Strategie macht sowas von kein Sinn. Aber man ist halt selber Schuld wenn man an ner Beta teilnimmt..

In der Schweiz läuft es jetzt auch.

VPN war bei mir nach dem Update zunächst weiterhin ein Premium Feature. Ich musste die Google One App neu installieren, danach war das "Premium" verschwunden und VPN unter der Kachel aktivierbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross
kam jetzt dann doch für mich😅 aber mickrig.

Anhänge

• Screenshot_20221205-230551.png
    Screenshot_20221205-230551.png
    137,8 KB · Aufrufe: 116
Welche sollen denn die "Live Bloom wallpaper collection" sein?

@-Weezel- war das nicht auch eines der dinge, die erst später im januar o.ä. endgültig freigeschaltet werden? bin ja erstmal wirklich froh, wieder die alte akku anzeige "seit letzter voll-ladung" wieder zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Wo aktiviere ich den dieses Clear Calling und wo finde ich das neue Sicherheits Menü?

@storandtchris

Anhänge

• Screenshot_20221205-232934.png
    Screenshot_20221205-232934.png
    263,8 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: webwude, Surrender, Woll-E und 2 andere
@kriscross hab es auch gerade gefunden aber das Sicherheits Menü finde ich nicht.

Das neue Sicherheitsmenü hab ich auch (noch) nicht. Wird wohl serverseitig freigeschaltet werden wie so vieles bei Google.

Das neue Sicherheitsmenü hat sich bei mir automatisch in die Schnellwahltasten eingenistet.

Ist damit evtl "Persönliche Sicherheit" im Bereich "Sicherheit und Notfälle" gemeint ?! Das scheint mir in der Form neu zu sein.

Dort kann man etwa Notfallnummern, Allergien und Blutgruppe angeben.

Zuletzt bearbeitet:
@GMoN bei mir seh ich da auch was neues aber das kann man nicht aktivieren.