Pixel 7 Pro Update & Feature Drop Dezember 2022

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts jetzt nicht ein paar BT-Codecs mehr?

Screenshot_20221210-002917.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Seit dem Update muss ich öfter das Muster anstatt FPS eingeben.

Über Nacht sind die WhatsApp Benachrichtigungen abgeschaltet worden und es lassen sich nicht mehr aktivieren 😱🤔
Kann das sonst noch jemand bestätigen?

Anhänge

• Screenshot_20221210-073353.png
    Screenshot_20221210-073353.png
    204,6 KB · Aufrufe: 47
@kalli73 Nein bei mir alles ok. Das hatte ich aber bereits beim Pixel 4 einmal gehabt, damals hatte nur ein neuinstallieren von WhatsApp geholfen. Aber ich weiß nicht, ob es das selbe Problem ist. Beim Pixel 6 hatte ich das Thema mit der XBOX App, das dort keine Benachrichtigungen mehr ankamen! Hier half ebenfalls nur reinstall der App!

Welche WhatsApp Version? Stable oder Beta?

Zuletzt bearbeitet:
@iron-maaasel Beta Version 2.22.25.21
Habe gestern Abend Google Play auf November geupdatet und vermute es hat was damit zu tun 🧐

@kalli73 hab die gleiche WhatsApp Version und auch gestern Abend 2x Updates sogar bekommen. Und bei mir ist es so geblieben... 🤨

EDIT: Korrektur ich hab 2.22.25.22... vielleicht fixt es das!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@iron-maaasel ja wohl hat geklappt 😁 danke 👍 bin ich aber froh 😃

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Gibt es die Call Screening Einstellungen gar nicht mehr ? Hab jetzt alles auf dem Neues Stand und die Einstellung ist immer noch nicht da.

Anhänge

• Screenshot_20221210-090759.png
    Screenshot_20221210-090759.png
    163,7 KB · Aufrufe: 80
Bei mir hat's geholfen die Telefon App neu zu starten. Dann war Call Screeening wieder da.

@Deleo
Das Call Screening verbirgt sich eine Menüebene weiter oben in der Telefon-App unter "Anruf-Filter". Da lässt sich aber eh nur die Stimme ändern.

Screenshot_20221210-103410~3.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deleo
Auch bei mir keine WhatsApp benachrichtigen mehr. Lässt sich auch nicht mehr einschalten

Was mich immer wundert , Pixel sind Stock und trotzdem noch teils soviele Bugs .
Animationen habe ich auf Stock gelassen, finde ich einfach schöner.
Screen Calling habe ich bei Anrufen, steht aber noch auf Englisch dort.

Ich war bislang auf der Beta unterwegs, bin mir jetzt aber gar nicht sicher, ob ich durch das letzte Update in die offizielle Version gerutscht bin.
Wie kann ich das rausfinden ?

@tamtam2970

Ja, Du bist jetzt in der offiziellen Version.
Jetzt wäre der Zeitpunkt, ohne Datenverlust bzw Handy auf Werkseinstellungen, die Beta zu verlassen.
Dazu steht hier aber schon genug geschrieben.
Das Du nun die normale Version hast, merkst Du zb daran, daß beim Starten des Handys, dieser Betahinweis nicht erscheint.

• Danke
Reaktionen: gilladur und tamtam2970
Beim Release der offiziellen Version (meistens der erste Montag im Monat alle drei Monate) wird diese automatisch installiert, wenn man sich im Beta-Programm befindet. Danach hat man ca. 2-3 Tage Zeit, um ohne Datenverlust aus dem Beta-Programm auszutreten.
Ansonsten landet man automatisch wieder im nächsten Beta-Programm (aktuell QPR2) und bekommt diese Version am zweiten Montag des Monats (evtl. auch erst Dienstag) installiert.

• Danke
Reaktionen: gilladur und tamtam2970
Freddyn schrieb:
Seit dem Update fehlt bei mir hin und wieder das Lautlos-Symbol in der Statusleiste..nervig 🧐

Muss das nochmal aufgreifen. Niemand sonst mit dem Problem?

@Freddyn hatte ich auch einmal, aber sonst kommt das Symbol immer

• Danke
Reaktionen: Freddyn
Seit Tagen versuche ich das Systemupdate installieren zu lassen.... ich kann die den animierten Ladebalken sehen der immer schnell durch´s Bild läuft aber nix passiert... was is da los ??

Hab nen inui qi pad. Das blinkt nur noch grün und das 7er reagiert 0 darauf. Das 6er geht aber?! Jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp?
Ich kann auch die Funktion Akku teilen nicht aktivieren, wollte gerade mal Akku laden mit dem pixel 6 testen von Phone zu Phone.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morris83