Pixel 7 Pro und Huawei Watch GT3 Pro ?

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

s3axel

Dauer-User
1.017
Hallo allerseits
ich versuche seit gestern (hab endlich mein neues P7P eingerichtet als Daily Driver :) ) meine Huawei Watch GT3 Pro mit dem Pixel zu verbinden. Mit allen anderen Handys bisher kein Problem, beim P7P wird die Uhr zwar erkannt, die Verbindung wird aber nicht "vollendet".

Hat irgendwer von Euch hier vielleicht auch diese Kombi am Start und kann mir Tipps geben ? Huawei Health de- und neuinstalliert habe ich natürlich schon.

Viele Grüße, Danke,
Axel

Empfohlene Antwort(en)
@Aschenbrenner genau so habe ich es mehrfach versucht, sie wird gefunden, bei 47% Sync. ist Schluss. Ich werde heute die GT2 nochmal auf Werk zurücksetzen dann schaue ich mir das an

• Danke
Reaktionen: s3axel
Alle Antworten (69)
genau das gleiche erlebe ich mit der GT2, Huawei Apps sind installiert, bei 47% bricht sie ab... Glaube kaum das beide Geräte sich anfreunden werden...

• Danke
Bei mir kein Problem mit GT 2 Pro....

• Danke
und wie hast du es gemacht?

@cmfa eigentlich nix besonderes.... über Bluetooth, dann mit Health verbunden

• Danke
Reaktionen: W113
@Aschenbrenner vielen Dank für die Rückmeldung.... welche Huawei-Apps hast du denn installiert ? Nur Health oder auch weitere ?

@s3axel nur Health

• Danke
@Aschenbrenner genau so habe ich es mehrfach versucht, sie wird gefunden, bei 47% Sync. ist Schluss. Ich werde heute die GT2 nochmal auf Werk zurücksetzen dann schaue ich mir das an

• Danke
@cmfa das war eine gute Idee ;), hab die GT3 Pro nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann lief es durch.... Witzig, das war bisher nie notwendig....
Aber nun läufts hier, vielen Dank an Euch !!

• Danke
Reaktionen: Genius930
Hab zwar nur ein Huawei Band 6, aber das ist von der Verbindung her ja quasi identisch. Läuft bei mir problemlos.

Ich hätte da noch die Health-App auf dem Radar gehabt. Die im Play Store ist schon quasi antik, daher sollte man die sich selbst aktualisieren lassen. Ich hänge die mal an für alle Fälle :)
.

Anhänge

• HUAWEI Health 2208291119.apk
    108,9 MB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Pixel 7 pro zwar wunderbar mit der Huawei gt3 verbunden ist, benachrichtigung oder Anrufe, aber nicht auf der Uhr angezeigt werden! Kämpfe schon den halben Nachmittag, vielleicht gibt's ja eine zündende Idee

Habe mein P7P auch mit einer Huawei Watch GT 3 verbunden , ohne Probleme . Habe s mit anderen Uhren (Huawei und anderen ) problemlos verbunden bekommen . Auch mit meiner Waage hat es geklappt .
Ging alles ganz normal

@Rko1989

Kommen auch Meldungen und Anrufe auf der smartwatch an? Wie hast du das gemacht!

Ja, funktioniert alles tadellos. Habe die App installiert , die Watch gesucht , Bluetooth geöffnet und verbunden , zurück in die App und dann Freigeben was man möchte . Also ging super .

@Rko1989
Wo hast Du die App heruntergeladen? Vielleicht liegt es an der Version....

Ich verzweifel langsam....

Beim Huawei Mate 10 pro war die Uhr perfekt.

Habe sie aus der Huawei App Gallery runterladen. Nur darüber bleibt die Healthapp auch aktuell

Ich habe zwar nur das normale Pixel 7, aber ich nutze meine GT3 Pro problemlos. App ist wie immer aus der Huawei Appgallery.

Anhänge

• Screenshot_20221020-221550.png
    Screenshot_20221020-221550.png
    454,5 KB · Aufrufe: 465
Ich bekomme die Berechtigungen für die Gt2 nicht in den Einstellungen des Handys aktiviert.
Angeblich eine "eingeschränkte Einstellung"😔
Die Health App ist aktuell, die Firmware der Uhr auch.
Ich kann dir Uhr nutzen, die ist über Bluetooth verbunden und Watchfaces kann ich auch über die App ändern.

Nur die Nachrichten auf der Uhr laufen wegen der Berechtigung nicht

Schaut euch sicherheitshalber die Einstellungen von "Health" an.
  • Einstellungen-> Apps-> Health-> Akku: Uneingeschränkt
  • Einstellungen-> Apps-> Health-> App-Aktivität bei Nichtnutzung stoppen: Aus
  • Einstellungen-> Apps-> Health-> Mobile Daten und WLAN-> Hintergrunddaten: An
  • Einstellungen-> Apps-> Spezieller App-Zugriff-> Geräte- und App-Benachrichtugungen-> Health-> Benachrichtigungszugriff erlauben: An
In der App:
  • Gerät-> Gerät antippen-> Benachrichtigungen-> Bei den Apps, die durchkommen sollen, aktivieren, sowie den Hauptpunkt oben drüber: An

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ihr benötigt noch die App "HMS Core" aus der App Galerie, dann klappt's mit den Benachrichtigungen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…