Pixel 7 Pro und Huawei Watch GT3 Pro ?

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hab gerade mal kurz gesucht, im Huawei-Blog gibts zumindest eine Übersicht der Firmwares....

AndysPixel7pro schrieb:
@s3axel alles bereits erledigt, geht leider trotzdem nicht.
HarmonyOS 2.1.0.239
Health Version : 13.0.0.310
Die Build 2.1.0.239 ist momentan die aktuell verteilete Firmware der HW Watch 3 Pro
Viele Infos, auch zu den Berechtigungsproblemen finden sich besser im jeweiligen Huawei Forum

Berechtigungsprobleme werden meist nicht vom Pixel 7P verursacht.
Falls kein Stummschalten aktiv ist, sind das sicher fehlende App Berechtigungen in der Healthschaut mal über Geräte
-> Benachrichtigungen und aktiviere Benachrichtigungen.
-> Aktiviere den Schalter für Apps, von denen du Benachrichtigungen empfangen möchtest.
die Apps sind hier evtl. nicht alphabetisch sortiert, einfach nach unten scrollen

• Danke
Reaktionen: s3axel
Danke.... alle die Punkte sind erledigt, Schlaf, Puls, Synchronisierung alles klappt, nur keine Übertragung von eingehenden Mitteilungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe mal wieder meine abendbeschäftigung durchgeführt, Uhr und App aktualisiert. Leider halte ich keine Anrufe und keine benachrichtigung. Zur Verdeutlichung habe ich noch mal meine App Version und meine Uhr Version angehängt! Umstellung auf GT watch 2, alles läuft wieder!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin so genervt...... Am liebsten würde ich die Google Pixel verwenden, aber die hat meine Ehefrau!

Anhänge

• Screenshot_20221026-181750.png
    Screenshot_20221026-181750.png
    182,7 KB · Aufrufe: 63
  • Screenshot_20221026-181651.png
    Screenshot_20221026-181651.png
    393,1 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei mir klappt das alles ganz gut mit den Benachrichtigen, doch was bei mir öfters passiert er verliert die Verbindung und sehe dann ein? beim Wetter.
Huawei Watch GT 2 Pro.
Tipps?

@tiwavo
Das Benachrichtigungsproblem mit Pixel 7 Pro (Android 13) scheint wohl an der Huawei Watch 3/ 3 Pro zu liegen.
Habe es gerade mit einer Huawei Watch 3 Pro versucht und bekomme auch keine Anrufe und Benachrichtigung auf die Watch.
Die Huawei Watch GT 3 Pro funktioniert mit P7P ohne Probleme.

Auch hier wird das Problem diskutiert
HUAWEI WATCH 3 + Android 13 (pixel 7 pro): sync doesn't work

Ich denke auch das da Huawei die Watch 3 langsam Mal updaten müsste hab mehrmals beim Support angerufen da ich auch die Watch 2 pro 3gt und gut besitze und alles funktioniert bis auf die Watch 3

• Danke
Reaktionen: W113
Guten Tag in die Runde. Hat schon jemand eine Lösung anzubieten?

VG

@tiwavo
Anscheinend haben welche bei xda aus dem link in der #66 mit der Huawei Watch 3 Pro und Pixel 7 Pro einen Erfolg. (Ich kann es gerade nicht testen)

- Installiere erstmal eine alte Huawei Health aus dem Playstore (Version ~ 10.1.1.312)
- Erteile dann alle Berechtigung in den Systemeinstellungen,
- Installiere dann eine aktuelle Huawei Health Version.
- Koppele die getrennte Huawei Watch 3 Pro mit dem Pixel 7 Pro.
- Die Synchronisierungsberechtigungen aus der alten Health Version bleiben vorhanden.

Hallo an alle ich hab da auch Mal ne Frage
Ich habe das Problem und hoffe auf eure Hilfe
Und zwar habe ich eine Huawei watch fit elegant
Und ein Pixel 7 pro
Seid dem alten Update vom Pixel verbindet sich die Uhr nichtmehr
Sie wird zwar in der App angezeigt aber wenn ich verbinden drücke Ladet es ewig und dann kommt Fehler Bluetooth überprüfen die Uhr funktioniert bei anderen Geräten sogar bei nem anderen Pixel 7 pro nur bei meinem nichtmehr
Werkseinstellungen habe ich auch zurück gesetzt nichtmal das geht
Hat jemand ne Ahnung?

Danke

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…