Pixel 7 Pro - überbewertet? Fazit

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dadek schrieb:
Hallo, bei meinem Pixel 7 pro ist auffällig, dass es nicht ganz smooth läuft..

Vor allem der Chrome Browser ruckelt eindeutig.
...
Das Problem gab es doch beim P6P auch nach einem Update. Warte mal ab, das sollte sich noch geben.
Wobei es natürlich schon etwas merkwürdig ist, dass darüber bislang niemand anderes berichtet hat.
Eine Woche warten und wenn das Ruckeln sich dann nicht gegeben hat, dann reklamieren.

• Danke
Reaktionen: Dadek
@Dadek
schau mal hier
Ein Update des "Android System WebView" scheint Besserung zu bringen.

• Danke
esc schrieb:
.

Das S22 Ultra und sicherlich das S23 haben eine bessere Verarbeitung .

Recht amüsiert lese ich eigentlich nur diesen thread und wollte mir diese Hater -Diskussion nicht geben, aber jetzt echt: wo bitte schön könnte man an der Verarbeitung mäkeln? Was soll ein Samsung da besser machen? Ich verstehe euch nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sparkstar, SaschaB42, Barin und 5 andere
Ati1975 schrieb:
Software ist eh immer wichtiger als Hardware!
Könnten wir als Google Motto stehen lassen. 😉
Leider lässt sich schlechte Hardware nur bedingt mit Software verbessern 😟

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88, blino und rockster76
@Dadek Ich benutze zwar ebenfalls den Kiwi Browser aber mit Chrome läuft es bei mir auch flüssig eben getestet...

Vor dem Update der Android WebView App.
Sah es aber ähnlich aus...

• Danke
Blöde Frage - muss ich die Webview App vorab installieren? Laut Playstore ist sie bei mir nicht bereits vorhanden und entsprechend nicht für ein Update auszuwählen

Danke euch..
Dachte mir auch schon, das kann nicht Normalzustand sein..
Vermute aber trotzdem , es sind auch viele User , die gar nicht darauf achten..

@46and2
Doch die müsste drauf sein ist eine System App.
Diese ist das...
Es gab vor einigen Tagen ein Update...

Anhänge

• Screenshot_20221021-081731.png
    Screenshot_20221021-081731.png
    255,3 KB · Aufrufe: 63
@46and2
Ruckelt es bei dir auch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@KurtKnaller Es berichten viele darüber..
cybergnom hat’s verlinkt.!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
@Dadek Nee bei mir ist alles in Ordnung, hab mich nur gewundert, weil im AppStore bei Android System Webview installieren steht statt Update bzw. Deinstallieren

"Meine Frau stört das hohl klingende Display wenn ich neben ihr sitze...." Herrlich. 🤣 Danke für diesen Thread.

Mein Senf zu dem Thema:
Lasst doch den Leuten ihren Spaß mit Sachen an denen sie Spaß haben und versucht es ihnen nicht madig zu machen nur weil ihr keinen Spaß an der Sache haben könnt.
Wenn euch das P7P nicht gefällt, schickt es zurück! Und versucht nicht Google eure individuellen Ansprüche oder gar Preisvorstellungen vorzuhalten! Das interessiert die doch gar nicht! Nehmt das Gerät so wie es ist oder lasst es! Junge Junge Junge...........

• Danke
Reaktionen: Soja1973, sj00, kriscross und 6 andere
Mein Senf zu dem Thema:
Lasst doch den Leuten ihren Unmut an Sachen äußern die sie stören, und versucht nicht es herunterzuspielen, nur weil ihr es absolut nicht nachvollziehen könnt.
Wenn euch das P7P gefällt, dann erfreut euch daran!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeev, Soja1973, derkleinemann und 9 andere
Ich habe mein 7 Pro zurückgeschickt. 900 Euro ist es keinesfalls wert. 2 Apps, die auf meinem Huawei Mate 20X problemlos laufen, gehen nicht. Dazu finde ich das Telefonieren auch eher „blechern“ , kein richtiger, klarer Klang gegenüber meinem Mate. Auch das Display, wenn man darauf tippt, klingt irgendwie hohl! Ist das normal? Dazu hatte ich auch Probleme mit den Netzteilen. Vier Stück probiert, keins klappte. Erst ein 5. vom iPhone meiner Frau ging! Das kanns doch nicht sein?!?!
Mein Mate nimmt jedes Netzteil an.
Hatte mehr erwartet von einem 900 Euro Telefon. Aber das ist es nicht wert. Es geht mir nicht um die Kamera, das Gesamtpaket muss stimmen.
Ein Pixel kommt mir nicht mehr ins Haus! Hoffe, dass mein Huawei noch eine Weile macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Dass die Huawei-Netzteile mit ihren proprietären Ladeprotokollen und -kabeln an diversen Geräten Problemen machen, ist ja schon eine Weile bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: remixer123, SaschaB42, sj00 und 4 andere
Echnaton schrieb:
Das iPhone 14 Pro Max besitze ich bereits, außerdem das 13PM und 12 PM, sowie das S21 Ultra etc. pp. und demnächst wohl das S23 Ultra. Es geht mir immer um die Kamera, das große Display und letztlich das Gesamtpaket.
Ich bin immer sehr gerne bereit, bitte nicht falsch verstehen, auch deutlich mehr auszugeben, wenn das gebotene überragend ist wie zum Beispiel beim IPhone14PM, oder auch bei den Top Modellen von Samsung auf der Android Ebene, die ich nebenher auch sehr gerne nutze, da sie die beim iP fehlende höhere Tele Funktion der Kamera besitzen.

Ansonsten ist das P7P ein durchaus interessantes und sicherlich auch ordentliches Smartphone. Nur hat es mich, entgegen meiner Hoffnung, nicht überzeugt. Mehr ist da nicht.
Demjenigen, der sich damit aber arrangieren kann, wünsche ich viel Freude damit.
Wozu brauchst du denn 4 Smartphones? 🥸

• Haha
Reaktionen: TNF Apex
Warum sind hier eigentlich so überraschend viele Menschen mit chinesischem Handy so enttäuscht, dass das Pixel 7 Pro so schlecht sei? Xiaomi, Huawei, OnePlus, Oppo.

Könnte man fast ne Verschwörung hinter vermuten. Bots von den Herstellern die das böse amerikanische Google Smartphone schlecht machen. 🤣

Nee, mal im Ernst, was ist so viel besser bei den Herstellern?

Ich denke, es gibt nicht allgemein viel besser oder viel schlechter.
Einiges wird besser, anderes wird schlechter sein, sowohl beim Pixel, als auch bei den anderen.
Hardware, Software und persönliches Gusto spielen eine Rolle.
Das Gesamtpaket zählt, jeder macht in seinen Kopf eine Pro und Contra Rechnung und kommt zu seinem Ergebnis.
Deshalb macht es weder Sinn, jemanden zum Pixel bekehren zu wollen, noch davon abkehren zu wollen 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, ZiegevonNebenan, Gixxer und 2 andere
Rieselrass schrieb:
Wozu brauchst du denn 4 Smartphones? 🥸
Lass Mal sehen....
History on: "Axon 7, Sam S7Edge, S8+, Honor 5x, Note 10.1, Mate 9,"
Na, da fragt ja genau der Richtige!😜

Dadek schrieb:
@TNF Apex
was heißt hier bashing..?
Kritik muss sein..
ich erwarte bei 1000€ , dass das gerät beim Scrollen nicht ruckelt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Kamera, Verarbeitung usw. Alles top.!
Aber geruckel im Browser und die Hitzeentwicklung sind beim Laden nicht ok.
Das Pixel Pro kostet keine 1000 Euro!

• Danke
Reaktionen: TNF Apex
Stimmt, sind "nur" 999€ in der 256GB Version

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42, Dadek und 558958
Status
Für weitere Antworten geschlossen.