Pixel 7 Pro - überbewertet? Fazit

• 414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe absolut nicht warum man sein Oppo (und ColorOS) Phone in einem anderweitigen Herstellerforum feiern muss. Gilt natürlich für jede andere Marke genau so. Somit polarisiert man ja absichtlich und stachelt Leute auf die darauf anspringen. Ich verstehe nur nicht zu welchem Zweck. Um mal wieder einen niemals hinkenden Autovergleich zu missbrauchen... Ich gehe auch nicht in ein Audi Forum und propagiere Mercedes ist das beste Auto der Welt. Der Zuspruch wird ziemlich sicher gegen Null ausfallen. Meine simple Meinung zu dem Thema: Jeder/jede soll sich das kaufen was, was ihm/ihr am besten gefällt.

PS: ColorOS ist der Grund warum es kein OnePlus mehr geworden ist. R.I.P OxygenOS.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dj fex, TeamPixel, s0'addicted und 10 andere
net1234 schrieb:
Jeder/jede soll sich das kaufen was, was ihm/ihr am besten gefällt.
Sehe ich exakt genau so, habe ich in diesem Thread auch mal angemerkt.
Das alles kann man hier eh nicht mehr ernst nehmen.
Aber zur Belustigung ist es dienlich!

• Danke
Reaktionen: Mikaole, Rawer, Besessenes und eine weitere Person
net1234 schrieb:
Ich verstehe absolut nicht warum man sein Oppo (und ColorOS) Phone in einem anderweitigen Herstellerforum feiern muss.
Weil es manchmal informativ sein kann über den Tellerrand zu blicken! Bei einigen bleibt die Welt sonst eine Scheibe!😜
Das hat auch nix mit "abfeiern" zu tun, sondern mit vergleichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@PrinzessinT in diesem besagten Fall ist es aber unnötiges provozieren und bashen...sorry, das ist überflüssig.

Und nochmal zum Thema mit 32Bit Apps. Wie jemand anderes schon gut angemerkt hat:
Wenn der Entwickler es seit 2019 nicht hinbekommen hat eine 64Bit Kompatibilität anzubieten und Google jetzt so langsam die Reißleine zieht, pech gehabt!

War Oppo nicht einer der Hersteller, die in Europa nicht mehr verkaufen dürfen wegen etwaiger Patente? 🤣
Das mit den Updates wird super werden im Vergleich zu Google und Samsung.

• Danke
Reaktionen: dj fex und TeamPixel
@PrinzessinT Aber es war doch wirklich schon alles geklärt.
Er hat mehrmals, ausführlich und unmissverständlich gesagt, dass er das Pixel mies findet, und es wieder abgibt, und zu seinem Oppo zurück geht. Was ja auch alles supi ist.

Aber wieso, wieso muss man dann immer und immer und immer wieder in den Pixel-Thread zurückkehren, und von seinem anderen Handy erzählen? Das will mir nicht in den Kopf.

Ich les doch den Pixel-Thread nicht, um mitzuverfolgen wie er sein Oppo einrichtet, bei aller Liebe ^^

• Danke
Reaktionen: TeamPixel, Sparkstar, uNique285 und 4 andere
Das mit der Toleranz ist so eine Sache wie ich sehe. In einem offenen Forum erwarte ich aber nicht nur Fanboys/girls, sondern den offenen Umgang mit Kontroversen. In diesem Bereich "Pixel überbewertet?" sollen ja nicht nur Käufer des P7 ihre Bestätigung finden, sondern es war nach der allgemeinen Einschätzung gefragt. Dass da auch Mal vergleichsweise auf die verglichenen Eigenschaften anderer Geräte hingewiesen werden kann, ist für mich da eigentlich obligat.

Plan"B" wäre: Screenshot_20221020-115053.png
😉

• Danke
Reaktionen: Dadek und webwude
Puh, die 64 Bit Diskussion...
Apple hat das vor Jahren durchgezogen, jetzt folgt Android. Wenn der Entwickler schon gar kein Interesse hat, seine Software aktuell zu halten, wozu benutzt man das alte Gedöns noch? Gibt es denn keine Alternativen? Ich weiß, nicht für alles braucht man 64 Bit, aber ist es denn wirklich zu viel verlangt, dass Entwickler ihr Programm nochmal durch den Compiler jagen?

voy2k schrieb:
Ganz und gar nicht.
Es ist beim ganz normalen Tippen einer Nachricht.
Natürlich muss es in einem stillen Raum sein.
Wie bedienst du dein Telefon denn bitte? Das würde ich echt gerne mal im Video mit Ton sehen. Du musst nicht auf das Diplay kloppen, versuchs mal mit weniger Energie, das schont auch deine Finger. Echt mal, völliges Unverständnis

• Danke
Reaktionen: Marfox
Mit längeren Fingernägeln ist es manchmal schwierig keine Geräusche zu machen beim Tippen!😜 Ich als Frau kann das so sagen.
Und ja,ich habe das in einem MM auf einem P7P probiert.

• Danke
Reaktionen: Mikaole
Hattest du denn ein 7P gehabt?
Vllt würde es bei deiner Tippart ja gar nicht "hohl" klingen?😉

@PrinzessinT Bei manchen Fingernägeln frage ich mich wie ihr Frauen sonst so unbeschadet durchs leben kommt... 😂 😇

Rawer schrieb:
Oppo Find X5 Pro installiert, Color OS13, (Android 13) läuft, alle apps die sich beim Pixel 7 nicht installieren ließen, hier funktionieren diese.
Viel Spaß mit den Matschbildern, wenn du mal den Zoom benutzt :thumbsup:

@Marfox Umgekehrt wird ein Schuh draus Mister. Zum Vergleich habt ihr mich aufgefordert und ich habe, leider darauf reagiert. Werdet glücklich mit eurem Mercedes, mit nur 3 Rädern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: uNique285 und cybergnom
Wie im Kindergarten hier

@cybergnom

wenn das Oppo den Zoom des X2 Pros bekommen hätte, wäre das Oppo Find X5P auch meins geworden...aber so ist es das 7Pro geworden mit nem wie ich finde (für mich) runden Kamerasetting... und in Hazel ein Träumchen

Hier ist temporär zu.

E: Nach gemeinsamer Entscheidung bleibt dieser Thread geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Besessenes, Nick010570 und 20 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.