GermanHero
Dauer-User
- 1.191
Ich rechne mit 200€ für die Watch, wenn mehr dann gut. Dazu noch Amazon Punkte und Guthaben, sodass ich ähnlich rauskommen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, dass hast Du vermutlich nicht.Smartdrive schrieb:Oder habe ich vielleicht irgendwelche einzigartigen und herausragenden Fähigkeiten des Pixel 7 Pro übersehen?
Ja, dass hast Du vermutlich.Smartdrive schrieb:Habe ich mir vielleicht zu viel erhofft?
So ziemlich alles. Ich hatte bei vielen Apps auf dem P30 immer wieder kleinere Ruckler, weil es etwas gedauert hat, bis sich der ganze Content aufgebaut hat. Auch der Wechsel zwischen Apps ist deutlich schneller und smoother als beim Huawei.Smartdrive schrieb:Was genau läuft am Pixel flüssiger als am P30?
Nein, täglich nicht. Aber ich nutze auch die Kamera nicht täglich und erfreue mich daran, einen hervorragenden Vertreter zu haben.Smartdrive schrieb:Lädst du täglich große Dateien runter oder wie macht sie das schnellere WLAN bemerkbar?
Gut, dass Geschmäcker verschieden sindNagash schrieb:Außerdem schaut es schön aus
Mikaole schrieb:Also ich bin absolut zufrieden. Ich wollte mir die Uhr eh kaufen.
Zusätzlich habe ich noch 10% CB und 90€ Guthaben bekommen.
Bei mir ruckelt nichts. Der Akku hält immer 36 Stunden.
Die Kamera ist absolut top.
Und das Scharfzeichnen alter Bilder ist der Hammer.
Würde es jederzeit wieder kaufen
cmfa schrieb:ich bin enttäuscht von dem P7P, hatte bislang ein in die Jahre gekommenes Mate20Pro im Einsatz. Das ist um längen besser als das was ich hier bekommen habe. Das P7P ist ein "hohler Vogel"..... Noch Schlimmer finde ich die Pixel Watch, damit können sie keinen hinter dem Ofen vor locken, dann dieser utopische Preis..., das ist und wird ein Rohrkrepierer bleiben, die Uhr ist meiner Meinung keine 50€ wert. Ich werde das alles zurückschicken und mit meinem alten Gerödel weitermachen