C
cybergnom
Erfahrenes Mitglied
- 185
Wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre es von mir gekommen.sj00 schrieb:2 Trolle unterhalten eine gesamte Community
Leute, lasst euch doch von den zwei Vögeln nicht so triggern
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre es von mir gekommen.sj00 schrieb:2 Trolle unterhalten eine gesamte Community
Hast du den Post von @rockster76 oben gelesen? Bitte dran halten.Smartdrive schrieb:Und allein die 120 Hz, die anscheinend auch nicht so Recht funktionieren wie man am anderen Thread sieht, rechtfertigen 600-700 Euro Aufpreis? Dafür drückt man bei allen anderen Sachen, die hier im Forum bereits zurecht kritisiert wurden, beide Augen zu? Rege dich nicht auf kleiner, die "Hater" tun dir und deinem Baby nichts böses. Du darfst heute ruhig schlafen.
Geh doch einfach da hin, wo der Honig fließt.Smartdrive schrieb:Und allein die 120 Hz, die anscheinend auch nicht so Recht funktionieren wie man am anderen Thread sieht, rechtfertigen 600-700 Euro Aufpreis? Dafür drückt man bei allen anderen Sachen, die hier im Forum bereits zurecht kritisiert wurden, beide Augen zu? Rege dich nicht auf kleiner, die "Hater" tun dir und deinem Baby nichts böses. Du darfst heute ruhig schlafen.
Gutmensch?Sonic-2k- schrieb:Wirklich schade, wenn Menschen nicht mit anderen Ansichten klar kommen.
Hast du dein Kommentar 15 Minuten davor mit Erwähnung von rockster76 schon selbst vergessen???chk142 schrieb:Ganz ehrlich, wenn man sich vor 12 Tagen angemeldet hat, und hier nur Stunk macht, dann ist der Fall für mich klar.
Smartdrive schrieb:Ich bin erstmal raus hier...
Wir werden sehen, wie viele von denen, die das als Argument bringen, erst in 5 Jahren das Telefon wechselnhotwert schrieb:Was will ich mit nen 300€ Smartphone das kaum Update kriegt? Für die Updates die nächsten Jahre zahlt man beim Kauf eben mit, das ist schon mit einkalkuliert.