S
Smartdrive
Gast
- Themenstarter
Dann schauen Mal den Thread einfach komplett durch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vor ca 2 Wochen hast du geschrieben, dass du wieder ein Oppo bekommen hast und gerade am einrichten bist. Was ist denn in der Zwischenzeit passiert, dass du jetzt schon wieder eins bekommst?Rawer schrieb:Heute kommt mein Oppo wieder. Da weiß ich was ich hab, jedenfalls nicht eine unausgegorene Wundertüte, ciao
s0'addicted schrieb:In einem deiner letzten Beiträge hast du den Lieferumfang bemängelt, auch hier gilt: Informationen lagen vor, warum bestellst du denn trotzdem und moßerst hinterher? Muss man imho nicht verstehen.
Siehe Zubehör - Original Netzteil von Googles0'addicted schrieb:Das dumme Netzteil, von dem hier wohljedernicht alle genug zu Hause rumfliegen hat
s0'addicted schrieb:@WindWasser Was wünschst du dir denn bitte noch zusätzlich? Das ganze Zubehör mit dem man als Unternehmen noch Mal zusätzlich Umsatz machen kann?
Das dumme Netzteil, von dem hier wohl jeder genug zu Hause rumfliegen hat?