Pixel 7 Pro Testberichte und Reviews

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.974
Sobald sie dürfen, werden die üblichen Personen ihre Meinung teilen.
Links dazu hier hinein.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
SwagTap

• Danke
Reaktionen: inthehouse, b0uNz und ses

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@RunnY Hab ich mir gerade auch angeschaut. Er hat dafür ja auch schon die Latercase's fertig. Gefällt mir optisch ja richtig gut.

@Abbados Er macht immer top Videos, aber das Video ist einfach komisch geworden.
Er erzählt nur den Specsheet obwohl er schon auf ein Event war.
Ersteindrücke / Hands-on gibt's nicht. Kann man sich sparen

In dem Video wird gesagt dass erst ab dem 13.10 etwas Bewertendes zu dem Gerät gesagt werden darf. So eine Art Informationenssperre.

• Danke
Reaktionen: MasterChiefSun, Besessenes, DerMicha und eine weitere Person
@Akeel1994 Ich mein, dass er das Gerät überhaupt zeigt und vorstellt ist doch schon etwas.

kein review aber mkbhd

• Danke
Reaktionen: gilladur und Akeel1994
Google wird sicherlich wieder ein Embargo drauf haben, welches Reviews bis kurz vor Release verbietet, damit Vorbesteller nicht mehr stornieren können. Wie beim Pixel 6. Deshalb diese komischen Videos ohne Mehrwert.

Aufgrund der vielen Abos hoffe ich mal das der Kanal keine Fakes verbreitet ;) Das Pixel schlägt sich da ziemlich gut finde ich.

cha-cha schrieb:
Aufgrund der vielen Abos hoffe ich mal das der Kanal keine Fakes verbreitet ;) Das Pixel schlägt sich da ziemlich gut finde ich.
Ansichtssache, wenn ein Foto in der Dämmerung auf einmal aussieht wie am helllichten Tag.

• Danke
Reaktionen: Hangul, asti und Zeev
@cha-cha Ich kenne nicht die genauen Bedingungen des Review Embargos, aber das könnte dann das letzte Pixel sein, was er vorab bekommen hat ;)

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Das vermute ich auch :D Deshalb bin ich bei den derzeitig auftauchenden Videos auch skeptisch. Ich würde mich ja an die Vorgaben halten wenn ich ein Testgerät hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Ich persönlich bin mir da zu 99% sicher, dass es ein Fake ist. Jeder halbwegs glaubwürdige Tester hält nämlich erstmal "stolz" die Handys welche er gegeneinander antreten lässt in die Kamera. Zudem würde er in zukunft wie schon erwähnt von Google sicher keine Geräte mehr bekommen. Wäre ja dann "tödlich" für einen Kanal. Gerade wenn die Embargos fallen will man ja am Start sein.

Wir werden uns wohl noch ein wenig gedulden müssen :)

• Danke
Reaktionen: decorres, Zeev, Freddyn und 2 andere
Falls es wirklich das P7P gewesen sein sollte (was ich bezweifel) reissen mich die Foto keinesfalls vom Hocker.
Allerdings ist das Objekt der Begierde nirgendwo real zu sehen; für mich ein Fake; zum Start des Iphone 14 hat sind die zu hunderten aufgetaucht. ...wie halt jetzt auch

• Danke
Reaktionen: Hangul
Würde mich interessieren, ob heute schon jemand in einem Mediamarkt/Saturn war und schauen konnte ob es dort ausgestellt ist. Gibt schon so zwei Videos auf Youtube, wo es in einem Markt ausprobiert wurde.

• Danke
Reaktionen: Mobilius
@cha-cha Leider ist YouTube mittlerweile übersät mit diesen fake tech videos. Und Disliked Button zu entfernen hilft ihnen noch mehr

• Danke
Reaktionen: Zeev und Besessenes
Habe in der Mittagspause eben mal im Saturn Wiesbaden geschaut, keine Spur von den neuen Geräten.