Pixel 7 Pro Testberichte und Reviews

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja super, aber beim Schnelladen 10/10.. was für ein *******

• Haha
Reaktionen: uNique285
Laufzeit (Benchmark) sogar nur 3/10. 🤣

Positiv sehen: wer damit über 2 Tage kommt, käme mit einem anderen auf 2 Wochen😱

• Haha
Reaktionen: sj00
Im Text steht noch Laden mit 30W... 😂 5G kann nicht getestet werden wegen geht grad nicht und Zitat "Ein Gewicht von 212 Gramm hat das Pixel 7 Pro. Das merkt man in der Hand, weil ein großes Smartphone schlicht schwerer ist als ein kleineres." 😂

Sorry, aber das ist Schülerzeitungsniveau.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Deleo, dooyou und sj00

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KaRa2, romeon und Chefingenieur
@PrinzessinT "Bei dem Preis muss ich aber schon etwas ankreiden. Tippt man auf das Display, könnte es sich satter anhören, „mit etwas mehr Substanz“ dahinter. Das gilt auch für die Rückseite. Dazu haben die Tasten ein wenig Spiel.
Quelle: Google Pixel 7 Pro Test"

• Traurig
  • Haha
Reaktionen: Phil Lynott, romeon und 558958
kingoftf schrieb:
Bei ihm fällt mir immer auf das er mit diesen Spitzen erst ab 6 gerade Kratzt und davor nur Locker von der Seite. Seitlich macht es halt keine Kratzer, man muss von oben mit der Spitze Kratzen, also sehr unprofessionell der Typ. Einfach ein Smartphone Zerkratzen und schon bekommt man Abos ^^ Komische Welt.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Einen Monat später

Wurden die Nachbilder beim Pixel ohne Nachtmodus aufgenommen, sehen sehr dunkel aus? War sonst nicht immer das Pixel, das die Bilder bei Nacht zu aufgehellt hatte?

Für alle Benchmarkfreaks da draußen 🤣

• Danke
Reaktionen: Woll-E

"Mittelklasse SoC"

• Danke
Reaktionen: Deleo, saintsimon, romeon und 3 andere
@uNique285 Wollte ich gerade auch Posten :-D Liegt aber an Samsungs UI und ihrem Vermüllten System, daher würde ich nie mals mehr ein Samsung kaufen. Wegen Samsung bin ich damals zu IOS gewechselt und jetzt mit dem Pixel hab ich das gleiche System Gefühl wie bei IOS nur mit mehr Spaß und Freiheiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Technikpohl und uNique285