Pixel 7 Pro Testberichte und Reviews

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

• Danke
Reaktionen: romeon
9to5Google:

@ZiegevonNebenan war leider zu erwarten.
Spannend wie die Mediatek und Apple SoC alles aufwischen 😂
Also auch Qualcomm glänzt hier nicht.

Für mich sind diese ganzen nackten Zahlen bzw Benchmarks mittlerweile total irrelevant. Interessant ist einzig und allein wie Hardware und Software zusammen arbeiten und da macht Google dieses Jahr glaube ich einen sehr guten Job.

• Danke
Reaktionen: mj084, Freddyn, tomex030 und 6 andere
@Rodetim Problem ist vor allem die Effizienz, den das kostet Akku...dazu noch das stromfressende Display :/

• Danke
Reaktionen: blino
Hab meins heute erst erhalten deswegen kann ich dazu noch nix sagen, aber die ersten Berichte von Testern die es schon länger haben sind doch auch was die Akkulaufzeit betrifft relativ positiv.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marfox und Besessenes
aktuell ist die Performance völlig ausreichend. Interessant wird es nach dem/den ersten major Updates. Erfahrungsgemäß kümmern sich die Hersteller nicht mehr besonderes um die dann schon "alten" Geräte, sodass Ruckeln und eine deutlich schlechtere Akkulaufzeit auftreten werden. Ist kein Nachteil, wenn die Geräte von Anfang an da etwas stärker sind.

• Danke
Reaktionen: Marfox
Hey Leute :)
Wen es vielleicht interessiert der Liebe technikfaultier hat ein Video zur Pixel Watch gemacht und hat das ganze mit dem Pixel 7pro gefilmt. Da kann man mal sehen wie gut die Qualität vom Bild und ton ist.
Bin echt beeindruckt :)

• Danke
Reaktionen: bitti009 und Chefingenieur
Kamera Vergleiche, sehr gut ^^

Die CPU ist sicher kein State of the Art Device. Am Ende zählt was hinten raus kommt und da schneidet das Pixel7 jetzt nicht so schlecht ab, das Gesamtpaket ist stimmig.

• Danke
Reaktionen: tamtam2970 und Marfox
tja komplette Zerstörung des Iphones bei den Photos...
bei Videos genau umgekehrt...

Hier mal ein Vergleich zwischen dem 7 Pro und dem S22 Ultra.

@sj00 es ist aber "nur" das iPhone 14 Plus. Nicht die Pro Modelle. Die sind ja hinsichtlich der Kamera besser als die nicht Pro Modelle.

• Danke
Reaktionen: sj00, Marfox und Alocativ
@sj00 Interessant wäre der Vergleich mit dem 14 Pro und nicht Plus wie schon geschrieben wurde.
Die 14er non Pro haben ja die Kameras von den 13ern erhalten bzw. die Main Kamera vom 13 Pro.

Aber komplette Zerstörung bei Fotos kann ich nicht erkennen. Das normale iPhone schlägt sich nicht schlecht. Fotos sind aber auch Googles Stärke.

Die Video Vergleiche lassen mich aber etwas erschrecken. Hier hätte Google noch viel mehr tun müssen.