Pixel 7 Pro Testberichte und Reviews

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MoervYO schrieb:
Google wird sicherlich wieder ein Embargo drauf haben, welches Reviews bis kurz vor Release verbietet, damit Vorbesteller nicht mehr stornieren können. Wie beim Pixel 6. Deshalb diese komischen Videos ohne Mehrwert.

Ich finde diese Embargos bis am Tag vor der Auslieferung auch lächerlich.

Damit schießt sich Google im Zweifel selbst ins Knie, wenn der ein oder andere das widerruft und das Gerät zurückschickt oder die Annahme verweigert.

• Danke
Reaktionen: smartphoenix
Gibt scheinbar genug die es nicht tun, oder hoffen das nächste Update wird es richten.

Gerade bei XDA ein Teardownvideo gefunden:

• Danke
Reaktionen: Nikita0, lefty_, tomex030 und eine weitere Person
....ich frage mich da immer, wer sich solch ein Tetris ausdenkt, damit zum Schluss alles passt und funktioniert...🤔

• Haha
Reaktionen: Handymeister
Ob er jetzt noch Garantie hat? :) :)

@kai84m machen alle Anbieter .... Dann am Tag der Berichterstattung dürfen sie immer noch nicht über alles berichten.... Über alles berichtet werden darf erst wenn der Endkunde die Dinger gekauft hat... Ist egal ob Samsung oder Google oder welche Firma auch immer .... Traurig genug sowas.... Von daher .... Naja ihr wisst was ich von den Influenza-Gedöns halte

@phone-company Bei OnePlus z.B. gab es in der Vergangenheit Reviews immer direkt nach deren Präsentation. Btw... Was ist denn Influenza-Gedöns? 🤔

Laut Computerbase fällt das Embargo am 12.10 um 19 Uhr und bis dahin warte ich noch.
Immerhin gilt die Vorbestelleraktion nodh bis zum 17.10.
Eigentlich läuft mein P6P problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deleo
Erster Eindruck von einem AT&T Mitarbeiter. Interessant fand ich den kurzen Exkurs in den Fingerprintscanner. Machte einen flotten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ziegenpeterli, Akeel1994 und decorres
@Ati1975 ich fand in dem Video cool das er auf das Gummi vom Armband der Uhr eingegangen ist. Hört sich ja super an. Freut man sich noch mehr auf die Uhr und das Handy. Auch der Rand hat ihn nicht gestört. Hab mein Pixel 6 Pro heute eingeschickt nach Zoxs die hatten die besten Preise. Jetzt nutze ich nen olles Redmi Note 8 bis zum 13-14. Ätzend.

cha-cha schrieb:
Aufgrund der vielen Abos hoffe ich mal das der Kanal keine Fakes verbreitet ;) Das Pixel schlägt sich da ziemlich gut finde ich.

Ist ein Fake, genauso wie die andere keine Ahnung 20 Kanäle die den gleichen Mist bringen. Melkden bringt nichts. Passiert eh nichts.

Neues Video vom AT&T Mann.

• Danke
Reaktionen: romeon, fursty73, Ati1975 und 2 andere

• Danke
Reaktionen: Racecore, fursty73 und Akeel1994
Bin beeindruckt.

• Danke
Reaktionen: diamond83 und dennis46419
Ein AI Benchmark vom Pixel 7 Pro. Vllt. für den ein oder anderen interessant.

Geht doch mal weg von den reinen Specs , wichtiger ist wie das Gerät mit dem Prozessor performt bzw wie die Hardware mit der Software arbeitet am Ende wird man genug Power haben

• Danke
Reaktionen: amu14, 5m4r7ph0n36uru3u, sj00 und 11 andere
Dachte ich mir auch die ganze Zeit. Die Software macht bei Google den Großteil aus nicht die Hardware. Also ist es Schwachsinn irgendwelche Benchmarks ranzuziehen.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994 und Besessenes
Die Gesamtperformance und Features sind doch viel entscheidender. Der Tensor G2 hat z.B. native AV1 Decodierung . Schnell genug sind alle aktuellen CPUs ab Mittelklasse, der Rest ist eher BenchP*, oder vielleicht für Handygamer relevant.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994, Besessenes und sj00