Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oder du Nutzt das Gerät im Alltag anstatt unter Testbedingungen..SMP schrieb:Entweder lese ich die Tests falsch, nutze die Geräte völlig falsch, sodass ich zu anderen Ergebnissen komme oder es stimmt was mit dem Tests nicht bzgl. ihrer Vergleichbarkeit der Kriterien.
Nein.SMP schrieb:Also sollte das Oppo annähernd gleich lange laufen Alltag.
Den Fokus auf das Objekt der Begierde manuell setzen (durch antippen) geht aber, und ist auch anzuraten.SvenAusPirna schrieb:Möchte man lieber Manuell Eingreifen, ist ein Pixel nicht das wahre.. zumindest nicht mit der Stock-Kamera App
Falsch würde ich nicht sagen. Aber, du nutzt deine Geräte mit Sicherheit unterschiedlich, und nicht wie bei seriösen Tests unter genau den gleichen Laborbedingungen.SMP schrieb:Entweder lese ich die Tests falsch, nutze die Geräte völlig falsch, sodass ich zu anderen Ergebnissen komme oder es stimmt was mit dem Tests nicht bzgl. ihrer Vergleichbarkeit der Kriterien.