Zubehör Pixel 7 Pro Powerbank Empfehlung?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
samesame schrieb:
Hat jemand von Euch ein funktionierendes USB A Kabel?
Ich hatte irgendwann einen Satz USB-A zu USB-C-Kabeln gekauft. Funktionieren einwandfrei mit dem 7 Pro:
Snowkids Nylon, weiß aber nicht, ob es die noch gibt.

[Edit]
Sind diese hier.

Ciao
Toscha

Zuletzt bearbeitet:
samesame schrieb:
Hat jemand von Euch ein funktionierendes USB A Kabel?
Ja, zb. Xiaomi A auf C. Auch günstige noname A/C aus China. Die Funktionieren an der alten Powerbank ohne Probleme

@Urlauber
hilft ja nicht wirklich, da aus unerklärlichen Gründen alle Kabel nicht funktionieren.

@maik005 Er hat gefragt und ich habe geantwortet. Deswegen verstehe ich deinen Kommentar nicht wirklich.

Apropos Powebank.
Ich habe seit 4 Jahren etwa diese 20000er von Goobay:
Powerbank 20.0 (20.000 mAh)

Aber wie oft ich das P7P mit laden kann habe ich noch nicht probiert. Aber mein Galaxy Note 9 wurde damit problemlos 2 mal voll geladen.
Ich werde mein P7P die Tage mal nur mit der Powerbank laden. Mal sehen wie oft das klappt :)

samesame schrieb:
Hallo Forumsgemeinde, muss den Thread nochmal raufholen, denn ich habe immer wieder Probleme, dass die vorhandenen Powerbank´s mein 7 Pro überhaupt nicht oder nur schlecht laden.
Auf was muss ich achten?
Habe insgesamt 4 verschiedene hier (1-4 Jahre alt) und mit allen habe ich das gleiche Problem.
@samesame
Verstehen muss man deine Frage nicht, wenn doch zwei Beiträge darüber meine alte Empfehlung steht.
Vom laden her war alles super. Mit original Google Ladegerät und USB-C Kabel.
Nur der USB-C Stecker an der Powerbank war sehr schnell ausgenudelt. Ging zurück.

Habe dafür diese gekauft: Charmast Powerbank 30000mAh Große Kapazität Externer Akku 20W PD QC 3.0 Power Bank USB C Schnelles Aufladen Quick Charge Tragbares Ladegerät 3 Ausgänge Kompatibel mit iPhone, Samsung, Huawei, iPad : Amazon.de: Elektronik & Foto
Seit jetzt fast einem Jahr bin ich höchst zufrieden mit dieser.

Leider zurzeit nicht vorrätig.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei der Powerbank könnte/wird sein, das man diese nicht in ein Flugzeug lässt.
Nach der doch etwas merkwürdigen Rechnung der IATA ist bei 26880mAh das maximimum erreicht.
Manche Flughäfen/Gesellschaften lassen die nicht mal mehr im Gepäckraum in ein Flugzeug.
Von daher gucken wofür man die braucht, aber sonst sieht die gut aus