A
AlfredENeumann
Dauer-User
- 747
SaBrue schrieb:Die ersten Videos auf YouTube zeigen jetzt die hervorragende Videoqualität.
Das ist Fake.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SaBrue schrieb:Die ersten Videos auf YouTube zeigen jetzt die hervorragende Videoqualität.
Genau so ist. Egal ob mein S22 Ultra, das Nothing Phone etc. alle wurden bei der Ersteinrichtung ziemlich warm, ja sogar mein Dienst-iPhone SE 2nd genesc schrieb:@Grune Es ist vollkommen normal. Jedes Smartphone wird am Anfang sehr warm. Da wird viel im HIntergrund installiert, etc pp.
Selbst das iPhone 14 pro meiner Freundin ist sehr warm geworden am Anfang..
Ok, dass wusste ich nicht!AlfredENeumann schrieb:Das ist Fake.
Nein, hatte das Pixel 6 Pro zu weit oben gehalten. Mein Gesicht war verdeckt....Marfox schrieb:@Barin am Anfang hat das nicht geklappt. Weil zu dunkel oder das Gesicht nicht in der Kamerareichweite gewesen? Face Unlock hat auf dem OP9Pro deutlich schneller funktioniert, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Schau mal auf Youtube, wie viele Kameravergleiche zwischen P7P und anderen Smartphones innerhalb kürzester Zeit aufgetaucht sind. In verschiedenen Jahreszeiten usw.SaBrue schrieb:Ok, dass wusste ich nicht!
Gibt es eine Quelle die das bestätigt, oder ist es nur eine Annahme?
Diesel2 schrieb:Habt ihr 5G+ mit Vodafone? (vorher in MeinVodafone freischalten)
DiGiTaT schrieb:@FastLane88 Geht nur 30 FPS, bei 60 ist die Option nicht anwählbar