Pixel 7 Pro Nutzereindrücke

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: betonscheitel, derkleinemann, SaBrue und eine weitere Person
esc schrieb:
@Grune Es ist vollkommen normal. Jedes Smartphone wird am Anfang sehr warm. Da wird viel im HIntergrund installiert, etc pp.
Selbst das iPhone 14 pro meiner Freundin ist sehr warm geworden am Anfang..
Genau so ist. Egal ob mein S22 Ultra, das Nothing Phone etc. alle wurden bei der Ersteinrichtung ziemlich warm, ja sogar mein Dienst-iPhone SE 2nd gen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Ich glaube, dass man wirklich die Temperatur erst innerhalb der naechsten Tage im stinknormalen Alltag beurteilen kann

• Danke
Reaktionen: sharik2009, Unioner86, Besessenes und 2 andere
Mein P6P und P7P haben fast identische Empfangswerte (P6P ein dB besser...), wenn sie nebeneinander auf dem Schreibtisch liegen (inkl Platztausch 😁).

AlfredENeumann schrieb:
Ok, dass wusste ich nicht!
Gibt es eine Quelle die das bestätigt, oder ist es nur eine Annahme?

Von mir :)
Das es nicht direkt funktionierte, lag am Handy womit ich gefilmt habe. Es war zu sehr vor meinem Gesicht....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, ChrisOB und Akeel1994
Juhu, Google hat offenbar zugehört und hat die Power und Lauter Leiser Wippe im Vergleich zum 6 Pro um etwa 5mm nach unten verschoben, deutlich besser zu erreichen jetzt. Schöner wäre zwar gewesen wenn sie sie vertauscht hätten, aber das ist ein guter erster Schritt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Marfox
@Barin am Anfang hat das nicht geklappt. Weil zu dunkel oder das Gesicht nicht in der Kamerareichweite gewesen? Face Unlock hat auf dem OP9Pro deutlich schneller funktioniert, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Erstmal 72mb Großes FW Update laden

Habt ihr 5G+ mit Vodafone? (vorher in MeinVodafone freischalten)

Marfox schrieb:
@Barin am Anfang hat das nicht geklappt. Weil zu dunkel oder das Gesicht nicht in der Kamerareichweite gewesen? Face Unlock hat auf dem OP9Pro deutlich schneller funktioniert, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Nein, hatte das Pixel 6 Pro zu weit oben gehalten. Mein Gesicht war verdeckt....

• Danke
Reaktionen: Marfox
Und können wir bitte mal drüber reden, wie viel geiler sich die Buttons rechts anfühlen?
Das Feedback ist so viel befriedigender als mit den P6P Buttons. Clicky-Clicky! Ich liebe es 😂

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Kurze Frage, klingt das Display auch noch so "hohl" wie beim P6P und wie ist die Farbabstimmung? Das P6P war mir viel zu "warm".

Danke euch!

@siikay hat ja schon jemand geschrieben, dass es genauso klingt wie beim P6P. ;) Wird auch das gleiche Display sein.

SaBrue schrieb:
Ok, dass wusste ich nicht!
Gibt es eine Quelle die das bestätigt, oder ist es nur eine Annahme?
Schau mal auf Youtube, wie viele Kameravergleiche zwischen P7P und anderen Smartphones innerhalb kürzester Zeit aufgetaucht sind. In verschiedenen Jahreszeiten usw.
Und all diese Videos haben eine Gemeinsamkeit: Keiner hält sein brandneues Pixel in die Hand und statt Kommentare läuft immer nur nervige Hintergrundmusik.
Ist leider bei jedem neuen Handy so und absolut nervig. Glaube nur Videos, wo der Moderator auch das Handy mal zeigt und damit beweist, dass er es besitzt.

• Danke
Reaktionen: mj084, tomex030, decorres und 5 andere
@Marfox

Oh danke habe ich überlesen. Schade, daß hat mich schon sehr gestört. Wirkt meiner Meinung nach "billig" - bin dennoch hin und her gerissen......das sind Probleme😅

@siikay naja, einfach ein Glas drauf und gut ist.
Wenn ich will klingt mein iPhone 14 Pro Max auch "hohl" allerdings nicht beim Tippen.

• Danke
Reaktionen: siikay und Besessenes
@siikay Mit nem Whitestone drüber fühlt man das gar nicht mehr ;)

• Danke
Reaktionen: siikay und Marfox
Diesel2 schrieb:
Habt ihr 5G+ mit Vodafone? (vorher in MeinVodafone freischalten)

Werde ich später testen, am OnePlus 8 Pro hatte ich das wenige Meter von zuhause.

• Danke
Reaktionen: Diesel2
DiGiTaT schrieb:
@FastLane88 Geht nur 30 FPS, bei 60 ist die Option nicht anwählbar

HDR10+ geht beim S22U auch nur mit 30FPS in UHD.

• Danke
Reaktionen: sj00 und Akeel1994