Pixel 7 Pro Nutzereindrücke

• 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DiGiTaT Hmm, hatte mir den Makromodus anders vorgestellt...

@DiGiTaT Danke, jetzt weiß ich alles was ich wissen muss. War mal wieder klar, dass Google halbherzig agiert. Meine Vorbestellung wird daher wieder storniert sofern noch möglich. Ich habs mir fast gedacht, dass 60fps nicht mit HDR möglich sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
Barin schrieb:
Erster Eindruck. Viel hochwertiger als das 6Pro..

Könntest Du kurz Deine Eindrücke zum Display geben? Also Abstimmung, mögliche Farbstiche und ob dieses "hohle" Geräusch beim Tippen wieder vorhanden ist. Wäre Dir sehr dankbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Barin kann ich bestätigen. Absolut schön und hochwertig. Die Uhr ist der Hammer

• Freude
Reaktionen: sharik2009
Ist Cinematic Blur vorhanden?
Gibt Meldungen das, es erst nach dem Day 1 update "freigeschaltet" wird....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
hat das Pixel 7 Pro ab Werk eine Displayschutzfolie?

Die Lautsprecher finde ich tatsächlich nicht der Burner, mein OnePlus 8 Pro klingt da deutlich besser.

@PLANTA nein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: mikesch dauerhaft und PLANTA
@PLANTA Nein, hat es keine.

• Danke
Reaktionen: romeon und PLANTA
Danke für die Info Jungs ;)

Irgendwelche Schatten oder Farbstiche im Display zu erkennen? Bei hellen Hintergründen?

@Strange1980 kann nichts dergleichen bei meinem erkennen.

• Danke
Reaktionen: Strange1980
@Strange1980 Bisher alles okay.

Und es ist wirklich weniger curved als das P6P. Man merkt den Unterschied deutlich, wenn mans in der Hand hat ^^

• Danke
Reaktionen: Barin, Strange1980 und Ati1975
Hier das ganze mal im Vergleich mit dem OnePlus 8 Pro (rechts).
PXL_20221012_105540857.jpg

• Danke
Reaktionen: mj084, chris70 und Stroky
Ich hoffe trotzdem, dass das Glas von WhitestoneDome vom 6Pro passt 😬

Bin gerade drüber das Pixel 7 Pro einzurichten. Es wird viel installiert, synchronisiert und so weiter. Was mir sehr negativ auffällt, dass das Smartphone sehr heiß wird. Hatte die Kamera App gestartet und da kam auch schon eine Meldung, dass der Blitz aufgrund von zuviel Hitze nicht verwendet werden kann.
Ist das normal bzw. haben andere auch so eine extreme Hitzeentwicklung bei der Einrichtung?

Ist bei mir eben auch sehr warm geworden.

@Grune Habt ihr bei dem Tensor/Exynos was anderes erwartet? Der SoC ist einfach eine Weiterentwicklung des Tensor G1 ohne Anpassungen des Fertigungsprozesses. Da wird nicht viel anders sein.

@Grune Es ist vollkommen normal. Jedes Smartphone wird am Anfang sehr warm. Da wird viel im HIntergrund installiert, etc pp.
Selbst das iPhone 14 pro meiner Freundin ist sehr warm geworden am Anfang..

• Danke
Reaktionen: Nikita0, Unioner86, Besessenes und eine weitere Person
Ich hatte eigentlich gehofft, dass die das mit der Hitze in den griff bekommen haben. Ich werde hier mal weiter mit lesen und meins morgen wenn es kommt mal ausgibig testen. Wenn nicht, gehts halt wieder zurück. Aber werde erstmal unvoreingenommen an die Sache ran gehen.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@esc Also das iPhone 14 Pro Max ist wirklich kühl geblieben im Vergleich zum Pixel bei der Einrichtung. Aber klar, Erwärmung ist nun generell nichts schlimmes. Die Abwärme des SoC muss ja irgendwo hin.

• Danke
Reaktionen: blino