Pixel 7 Pro November 2022 Update Diskussionsthread

  • 104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MoervYO ist trotzdem das gleiche Prinzip. Das Update würde sonst deutlich länger dauern. Nichts anderes macht Google. Ob das iPhone dann 2x mehr neustartet ist doch wurscht...

Die Diskussion ist eh sinnfrei. Mich hat das bei Samsung und Co immer genervt, wenn dann Xxx Apps optimiert werden müssen und das dauerte teils ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cybergnom Ist mir nicht aufgefallen
 
@Marfox es ist nicht das gleiche Prinzip. Die iPhones brauchen gut 10 Minuten um neuzustarten. Das ist kein Seamless Update Prinzip. Das Pixel hat zwei Partitionen und braucht dadurch keine Minute für den Neustart nach einem Update. Apple hat das nicht so.
 
schinge schrieb:
Nur so als Hinweis: Hier geht es nicht um Google Play Systemupdates, sondern um das Pixel-November-Update. ;)

Ich habs hier nur gepostet, um nicht deswegen extra einen neuen Thread aufzumachen.
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
@AlfredENeumann
Die aktuelle Forenrichtlinie bzgl. Threads geht eher in Richtung viele Einzelthreads und weniger in Richtung Sammelthreads (die dann aber eh nur zu einem Thema sind). Daher kannst Du mit einem separaten Thread fast nichts falsch machen - im schlimmsten Fall wird dein Beitrag/Thread dann in einen passenden, doch schon existierenden Thread mit gleichem Thema verschoben. Das geht einfacher als das Aufdröseln eines Threads in verschiedene Einzelthreads.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, Chefingenieur und HCD

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
55
Aufrufe
2.397
schinge
schinge
S
Antworten
20
Aufrufe
1.619
schinge
schinge
JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
179
Micha1900
M
Zurück
Oben Unten