R
riffraff4p
Stamm-User
- 299
@Huawe Bitte lies den Startpost in diesem Thread. Da steht drin, warum es so lange dauert und warum das überhaupt kein Problem ist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Blackbird77 schrieb:Warum so aufgeregt. Kann man doch das Phone weiternutzen während des Updates. Also das stört mich am allerwenigsten.
Dafür gehen Updates im Play Store wirklich flott. Weis allerdings nicht ob es am Android 13 liegt oder am Pixel. Mein S20+ hat sich da immer die 3-4 fache Zeit gegönnt. Das brauche ich öfters wie ein Systemupdate das sich dan brav im Hintergrund installiert.
Das ist eher ein einzelner Defekt. Wenn das häufiger vorkommen würde, wäre das hier schon öfter ein Thema. Wenn selbst das zurücksetzen nix gebracht hat, hilft nur der Rep.-Support...barsonline schrieb:hat alles nichts gebracht und es sieht danach aus, als ob es ein bekanntes Problem ist