Pixel 7 Pro neustarten/ausschalten

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genmo

Genmo

Neues Mitglied
0
Ich hab bei meinen Pixel folgendes Problem. Gestern Abend hatte ich einen weißen Strich auf der rechten Seite des Display. Aber alles hat noch funktioniert. Heute noch kurz telefoniert und 10 Minuten später bleibt das Display komplett dunkel. Das Handy ist aber noch an. Bei meinen Pixel 4 gab es eine Tastenkombination zum Ausschalten/Neustarten, wenn es nicht mehr reagiert hat (Hab ich zum Glück nur einmal gebraucht).Gibt es sowas auch beim Pixel 7? Hab dazu nichts gefunden.

30 sekunden powerbutton hat's hier mal gelöst.

Hat leider auch nicht funktioniert mein Handy empfängt immer noch SMS.

Das hatte ich auch schon gefunden. Das Problem ist nur. Da steht immer tippen sie auf das Display. Das ist gerade nicht möglich

Du musst weiter unten bei "Neustart" schauen - da steht "Google Pixel 6 und höher: Halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Lautertaste einige Sekunden lang gedrückt.". Der 2. Punkt " Tippen Sie auf Neu starten" ist nur eine Alternative dazu.

• Danke
Reaktionen: 2WF
Meines friert ständig bei Netflix, Prime oder Disney+ ein, leider....
Keine Bedienung mehr möglich. Aber 30sec den Powerbutton halten hat es bis jetzt noch immer zu einem Neustart gezwungen.......

@schinge
Dachte auch das es gefunden wird.
Aber leider ist dem nicht so.

Dann funktioniert das nicht. Es vibriert nur einmal kurz in dem Moment, wenn ich auf die Ein/Aus-Taste drücke. Danach kommt gar nichts.
Oder ich sehe es einfach nicht. Wobei ich immer noch Benachrichtigungen von Apps erhalte (Handy vibriert). Meine eSim hab ich erstmal wieder auf mein altes Handy übertragen.
Wenn man dreimal die Ein/Aus-Taste hintereinander drückt, setzt das Handy ein Notruf ab? Oder bin auf die Schaltfläche gekommen?
Ich glaub ich kann das Handy einschicken.

Wie lange hast Du denn die beiden Tasten gleichzeitig gedrückt?

Naja wenn das Gerät offensichtlich noch an ist und nur nichts zu sehen ist, wird ja irgendwann auch der Akku leer sein und es spätestens dadurch dann ausgehen. Dann wirst du ja sehen, ob das Problem danach immer noch besteht.

Ein/Aus Taste über eine Minute.
Sowohl Ein/Aus Taste mit Lauter oder Leiser Taste über eine halbe Minute. Hat beides auch nichts bewirkt.
Und auch alle Varianten mehrfach versucht. Bis ich halt ein Notruf bei der Feuerwehr abgesetzt habe. Danach hatte ich keine Lust mehr.

Hab das Handy leider eine halbe Stunde vorher erst aufgeladen. Kann also dauern bis der Akku leer ist.

adb wird kaum aktiv sein...? darüber könnte man natürlich auch neustarten.

Vielleicht über diese findmyphone Geschichte über Google? Da kann man doch auch sperren/ausschalten lassen oder nicht?

Dafür muss ich anscheinend in den Entwicklereinstellungen Debugging aktivieren. Das hab ich nicht.

Darüber kann man das Telefon nur klingeln, sperren und alle Daten vom Gerät löschen. Aber nach dieser Seite, kann das Handy seit gestern nicht mehr geortet werden und wird auch als inaktiv angezeigt.