Pixel 7 Pro : Neustart ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

-RAMMSTEIN-

Fortgeschrittenes Mitglied
127
Hi Leute,

Ich habe Pixel 7 Pro jetzt fast eine Woche.

Zuerst habe ich das Problem gehabt, das es oft in oberen bereich nicht reagiert hat.
Hab gestern komplett zurück gesetzt und bis jetzt kein Problem damit.

Nur , ist mir vorhin aufgefallen, das Pixel ein neustart gemacht hat.
Ich frage mich warum ? Alle Updates sind installiert und soweit lief Heute ohne Probleme.

Neustart ist mir aufgefallen, weil Pixel Entsperrcode von mir haben wollte.

Gibt es irgendwo eine Protokoll Log , das man sehen kann was passiert ist ?

@RAMMI1977 Welchen Entsperrcode? Von der Sim oder den Du selbst festgelegt hast?

Sim Pin habe ich schon länger keine mehr.. Pixel will das ich Code von Pixel angebe.

Ich wollte per Fingerdruck entsperren, wollte aber von mir den Pin haben , und es stand das ich nach Neustart Pin eingeben muss.

@-RAMMSTEIN- Ja steht dort, macht er aber auch ab und an ohne Neustart, kenne ich schon vom Pixel 5 so.

Es war ein Neustart gewesen.. weil das Handy noch meine Widgets geladen hat und die ganzen Icons

-RAMMSTEIN- schrieb:
Ich wollte per Fingerdruck entsperren, wollte aber von mir den Pin haben , und es stand das ich nach Neustart Pin eingeben muss.
Das beobachte ich in letzter Zeit auch öfters, ohne dass ich es bis jetzt sicher auf einen möglichen Neustart zurückführen konnte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@-RAMMSTEIN-
Eigentlich wird man gefragt, wenn das Gerät aufgrund eines Updates neu gestartet werden muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex