Pixel 7 Pro Lautstärketaste fällt ab

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mein Lautstärkeregler hat sich heute vom Acker gemacht. Nie Probleme gehabt bisher und nun ist er weg. Unterwegs verloren - keine Chance ihn zu finden. Wo haben sich betroffene User gemeldet? Ich finde das schon ein bisschen zum kotzen muss ich sagen.

Wahrscheinlich im Google Store gemeldet

• Danke
Reaktionen: Eckf4hne
Solltest du einen 3d Drucker haben kannst du ihn auch selbst drucken. Entsprechende Vorlagen gibt es bereits zu genüge.

• Danke
Reaktionen: Eckf4hne
Hat ja auch jeder Zuhause einfach so rumstehen. 😂

Es ist ein defekt und sollte vom Hersteller instandgesetzt werden.

• Danke
Reaktionen: Eckf4hne, Paratrooper und NI20
Heute war ich den ganzen Tag unterwegs.. morgen mache ich mal ein Ticket da auf. Bin ja mal gespannt was mich erwartet.

Auf sowas wird es herauslaufen. Google hat mir btw angeboten, dass ich das Gerät in einen von denen zertifiziertem Laden kostenfrei reparieren lassen kann. Nächste Möglichkeit wäre für mich Nürnberg - ca. 200KM entfernt.

Alternativ kann ich es natürlich auch einschicken, da wird es dann überprüft und repariert. Dauert so ca. 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Pixel23proMax Sieh einer an. Bis zu 36€ für das Bisschen Plastik.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben für 9,85€ Ersatz bestellt. Habe beim Händler angerufen und der versicherte mir das der Brief heute noch rausgeht. Mit etwas Glück habe ich morgen dann Ersatz.

@Eckf4hne : Hast ja hoffentlich gleich zwei bestellt - für's nächste Mal ärgern ;-)

Sollte Google eigentlich als 10er Pack beilegen.

Bayernpeter schrieb:
@Eckf4hne : Hast ja hoffentlich gleich zwei bestellt - für's nächste Mal ärgern ;-)
Glaub es mir oder nicht.. das habe ich tatsächlich. Werde jetzt nach einem möglichst dünnen Case suchen welches die Wippe abdeckt damit das nicht nochmal passiert. Schade um das schlanke Design des P7P aber besser als die Wippe nochmal zu verlieren.

Da würde ich doch lieber in Kauf nehmen alle paar Jahre ein 10 Euro Knopf zu verlieren.

Ich hab nen 3D Drucker