P
prx
Enthusiast
- 2.386
Wenn man sowieso eine Hülle verwendet, kann man auch eine nehmen, die die Tasten einschließt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2WF schrieb:War nicht weiter vorne im Threads ein eBay Link mit den Tastern?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
https://de.aliexpress.com/i/1005005083474833.html?gatewayAdapt=glo2deu
Gut war AliExpress thanks an #30
"OK Google, mach lauter/Leiser"tamtam2970 schrieb:Machst du nie mal lauter oder leiser beim Telefonieren oder Musik hören?
stimmt überhaupt nicht.JohnyV schrieb:es immer die Pixel Benutzer sind.
Habe ich auch nicht behauptet. Alles lesen hilftmaik005 schrieb:stimmt überhaupt nicht.
Eine völlig sinnlose Aussage wenn du meinen Beitrag manipulierst, um deren Bedeutung völlig zu verändern du Heldmaik005 schrieb:@JohnyV
ich habe alles gelesen, mein Zitat verändert nicht deine Aussage die ich zitierte.
Das hatte ich damit nicht ausgedrückt. Wenn der gleiche, aber insgesamt eher seltene Fehler dreimal auftritt, dann muss es eine gemeinsame Ursache geben, die nicht allein im Gerät zu suchen ist. Da in diesem Fall Apps nicht in Frage kommen, kann es nur eine bestimmte Form des Umgangs mit dem Gerät sein. Das ist keine Schuldzuschreibung, sondern der Versuch von Analyse und Konsequenzen.JohnyV schrieb:Klar immer sind die Benutzer schuld was für ein Zufall, dass es immer die Pixel Benutzer sind.
stimmt auch nicht.JohnyV schrieb:Komischerweise kann ich bei anderen Herstellern nicht mal mit Gewalt die Tasten rausbekommen.
ach ja, immer wieder schön solche wie duJohnyV schrieb:Die anderen versuchen es runter zu spielen und alles ins lächerliche zu ziehen. Und wer Probleme hat ist dann natürlich selbst schuld und wird verspottt von den Fanboys. Ist leider bei jedem Pixel Problem so.