Pixel 7 Pro lädt nicht mehr!

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt schon ein paar (überwiegend billige und langsame) Ladegeräte und Kabel versucht und ausnahmslos immer wurde das Handy geladen.

@romeon
Ja, also bei mir funktioniert es mittlerweile auch wieder mit allen Kabeln und Ladegeräten, die ich habe. Hoffe das bleibt jetzt mal so.

Hi @FCKW36

Ich komme auf dienen Thread bezüglich des Pixel 7 Pro zurück!

Habe mir das Ding grade gekauft, ausgepackt, angeschlossen. -< Die gleiche scheiße....

Ich kann dir sagen was funktioniert. Kontaktloses Laden und USB-C Stecker der dabei war an einem USB-C passenden Port stecken... Mein PC hat zum glück einen, daher konnte ich das testen.

Aber alles andere geht nicht. Nichtmal ein USB auf USB Kabel mit dem beiliegendem Adapter.

Das ist wirklich eine Frechheit. Das Ding geht sofort zurück! Da Kauf ich mir jetzt ein Samsung, hat Google jetzt davon so eine scheiße auf dem Markt zu werfen.

Also es liegt nicht an dir und du hast absolut recht. Ich habe 1000 USB-C Kabel und müsste alle austauschen.

Das mach ich nicht.

• Haha
Reaktionen: NitramAkloh, kurhaus_, 2WF und eine weitere Person
Ich selber habe den Pixel Stand der ersten Generation, und habe damit kein Problem. Es macht was es soll, es lädt auf. Ob es nun schnell geht oder langsam ist mir so was von Rille, da ich es abends draufstelle und morgens wenn der Wecker geht ist es voll.

@Pixel7istMist, Danke für diesen absolut Sinnfreien Beitrag !!

• Danke
Reaktionen: gilladur, NitramAkloh, kurhaus_ und 5 andere
@Pixel7istMist also bei mir läuft jeder meiner C auf C Kabel und Adapter. Sowohl die von Anker, als auch die von Apple und Samsung. Im Auto geht auch ein A auf C Kabel. Um das Schnellladen nutzen zu können braucht man sowieso ein USB Power Delivery fähiges Kabel samt Stecker. Lediglich billige USB-A auf C Kabel und welche von chinesischen OEM wie Xiaomi und Huawei mit eigenem Ladestandard verweigern den Dienst.

• Danke
Reaktionen: 2WF und beterman1990
Don't feed trolls .......

• Danke
Reaktionen: gilladur und beterman1990