Pixel 7 Pro Ladekabel wird eingesteckt,Gerät schaltet sich aus

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Phillia

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein Pixel 7 Pro laden will geht es aus,und im Display steht es wäre angeblich zu warm
Kann es auch leider nicht am pc anschließen um meine daten zu sichern,dann genau das selbe Spiel
Kann es aber laden wenn es dann ausgeschaltet ist über nacht

Kann mir bitte jemand helfen



IMG-20241021-WA0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderes Kabel schon probiert?
 
Ja hab mir sogar ein original google 30 w inkl kabel besorgt,reingesteckt.. zack,gerät wird heruntergefahren

Kann auch leider keine backups von gewissen ordnern am pc machen,weil wenn ich das kabel reinmach gehts ja leider aus

Hab das problem erst seit donnerstag als ich Android 15 geupdatet hab
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phillia
USB Buchse noch in Ordnung? Steckt da evtl was drinnen, was leiten könnte?
 
Blade Runner schrieb:
Versuche mal die Ordner mit "MyPhoneExplorer", habe den Tipp wegen eines anderen Problems bekommen, über Wlan zu sichern.
Und dann setz dein Gerät mal komplett zurück und richte es ohne Backup neu ein.

MyPhoneExplorer | Funktionen
und
MyPhoneExplorer Client – Apps bei Google Play

Wird beides benötigt.

Alternative, wenn man keine zusätzlichen Apps installieren, sondern mit Bordmitteln arbeiten möchte: QuickShare (funktioniert nicht nur mit Fotos und Videos). Damit lassen sich Dateien im selben Netzwerk vom Pixel auf den Desktop quasi genau so schnell wie mit einem Kabel kopieren. Seit ich das nutze, hat mein Pixel nie wieder ein Kabel gesehen.
 
Ich möchte halt gerne komplette ordner von kamera music usw als backup haben bevor ich handy auf Werkseinstellungen zurück setz
 
Wie @2WF schreibt.
USB Buchse checken ob was drin ist. Wenn was drin ist einen Holzzahnstocher nehmen, der Länge nach halbieren soweit es klappt und dann vorsichtig rauspullen.

Wenn nix drin ist mit MyPhoneExplorer oder Quickshare die Ordner sichern.
Mit Phoneexplorer gehen ganze Ordner. Quickshare muss ich gestehen kenne ich nicht. Aber damit sollte es vermutlich auch Ordnerweise klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
536
Nachtlagerist
Nachtlagerist
B
Antworten
19
Aufrufe
413
Blade Runner
B
M
Antworten
33
Aufrufe
1.545
wobi86
W
Zurück
Oben Unten