maik005
Legende
- 44.346
@josifi
Nein, es gibt da doch nicht einmal eine feste Norm.
Ich geb's echt auf mit dir.
Nein, es gibt da doch nicht einmal eine feste Norm.
Ich geb's echt auf mit dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bitte dieses Mal wirklich und keine leere Versprechung.maik005 schrieb:Ich geb's echt auf mit dir.
An sich finde ich die Diskussion recht interessant. Ein paar Sachen waren mir z.B. nicht klar, bspw., dass diese "Norm" gar keine feste Norm ist. Insofern finde ich das auch absolut witzlos.mareis1973 schrieb:Wenn ich gewusst hätte, dass so ne Diskussion draus entsteht.......
Doch genau dascreeper808 schrieb:Also destilliertes Wasser? Wir starten jetzt doch keine Diskussion was Wasser ist und was kein Wasser ist oder?
Platsch wars drin. Ich bin nicht mit schwimmen gegangen.....Splitter11 schrieb:@josifi Da steht ins Meer gefallen, meine Frage war, wie es dort hingekommen ist...
chk142 schrieb:An sich finde ich die Diskussion recht interessant. Ein paar Sachen waren mir z.B. nicht klar, bspw., dass diese "Norm" gar keine feste Norm ist.
sj00 schrieb:Es bezieht sich nur auf bestimmte Testszenarien, hinzu kommt das man diese auch einschränken kann. Was ALLE Hersteller machen.
Cairus schrieb:So,
Situation nachgestellt wie es im Urlaubs Alltag immer sein kann.
Vor lauter Freude aufs Meer direkt rein gelaufen und Wasser Bauchplatscher gemacht.
Kontrolle ob die Badehose noch da ist, oh Schreck, Handy und Zimmer Schlüssel eingesteckt...
Raus gegangen, mit dem "Leitungswasser", wenn man es so nennen möchte, abgespült.
USB Port Feucht Meldung war glaube ich 30 Minuten.
Ob das Teil kaputt wird, keine Ahnung. Es funktioniert noch ganz normal.
Sonst habe ich ja paar andere noch.
Wieso sollte ausgerechnet ich das jetzt lesen?chk142 schrieb:@creeper808 Lies dir mal den Text hier durch: Pixel 7 Pro kurz ins Meer gefallen und nun defekt (Google Pixel 7 Pro Forum)
Offensichtlich sagt so eine Zertifizierung nicht viel aus.