![Dragon44](/data/avatars/s/372/372837.jpg,q1691529262.pagespeed.ce.addrAWdNl5.jpg)
Dragon44
Erfahrenes Mitglied
- 204
@josifi Jau ist Wasserdicht ..... kommt Wasser rein,aber nicht mehr raus ![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](/styles/ah2/64/1f602.png.pagespeed.ce.N8JMuIsJ36.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](/styles/ah2/64/1f923.png.pagespeed.ce.ByRyGzAVkq.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](/styles/ah2/64/1f602.png.pagespeed.ce.N8JMuIsJ36.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](/styles/ah2/64/1f923.png.pagespeed.ce.ByRyGzAVkq.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mach erst mal ne Glaubensdiskussion über Corona, Klima und eAutos auf. Da brennt der Laden hiermareis1973 schrieb:Wenn ich gewusst hätte, dass so ne Diskussion draus entsteht.......![]()
Ich merke schon, wie sich meine Akkulaufzeit verbessert hat und sich alles flotter anfühlt. Nur der Empfang wurde etwas schlechter.Pixel23proMax schrieb:er hat Update gesagt....![]()
Salzwasser zerstört aber nicht in einer Sekunde die Dichtungen. Ich gehe mal davon aus, dass das Pixel nicht eine Woche im Meer gelegen hat. Einen kurzen Ausflug ins Meer sollte ein Smartphone überstehen, wenn es IP68 geschützt ist. Danach müsste man es sofort gut abspülen. Für mich ist das ein Witz wie sich Google hier verhält. Aber das ist typisch Google.DaniellSan schrieb:@josifi das ist aber nicht auf Salzwasser bezogen, sollte auch klar sein.
Kannst du auch überall nachlesen.
Klage gegen Samsung: Handys mögen kein Salzwasser
welcher andere Hersteller verhält sich denn da anders?summitradio schrieb:Für mich ist das ein Witz wie sich Google hier verhält. Aber das ist typisch Google.
gut, dass Google sagt, dass es NICHT wasserdicht istMikaole schrieb:Wasserdicht heisst numal nur Wasserdicht
Also destilliertes Wasser? Wir starten jetzt doch keine Diskussion was Wasser ist und was kein Wasser ist oder?Mikaole schrieb:Wasser ist nun einmal ohne Zusätze.
Nein, du verstehst es einfach nicht.josifi schrieb:IP68 und gleichzeitig Wasser ausschließen widerspricht sich.
Sicherlich, aber die Hersteller haben ja auch kaum etwas zu befürchten?josifi schrieb:Wahrscheinlich verlässt sich Google drauf, dass den Leuten der Klageweg zu aufwändig ist.