K
kriscross
Enthusiast
- 1.850
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung außerdem gibt es auch viele Punkte in denen das Pixel besser abschneidet.bosanceros schrieb:Hallo
Also ich dachte ich gebe mein pixel 7 pro ab und hole mir das S23 ultra aber wenn ich so vergleiche die letzten Tage lohnt sich irgendwie nicht. Das S23 ultra mag in einigen Dingen besser sein ABER das Pixel ist auch ein sehr gutes Gerät womit ich total zufrieden bin ohne die ganzen Fehlern die hier im forum bemängelt werden ..
Ich musste für ein neues S23 ultra mindestens 500 bis 600€ drauf legen und da Frage ich mich ist das Samsung wirklich doppelt so gut und rechtfertigt den Preis ? Mit dem Geld kann ich was besseres anfangen
sylvester78 schrieb:Die nächsten Tage werde ich auch beide Geräte vergleichen und bin schon gespannt, wie sich das S23 schlägt. Für das S23 wird ein S21 eingetauscht und aufgrund des guten Angebots seitens Samsung konnte ich nicht widerstehen.