Pixel 7 Pro im Vergleich zur Samsung S23 Serie

• 137 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Bezug auf die Haptik des Displays hast du absolut recht. Leider.

Ciao
Toscha

Jedem das seine, ich finde das s23u fühlt sich auch nicht wie 1000€ an.
Aber gut das doch jeder frei entscheiden kann was er nutzen will.

• Danke
Reaktionen: sven78bln
Freilich. :)
Ich hatte noch kein S23 in der Hand, und selbst wenn, ich denke nicht, dass ich das P7P dafür hergäbe. Dennoch ist das Display eines Smartphones der Oberliga unwürdig. Was hilft mir das Wissen, dass das Display aus Corning Gorilla Glass Victus hergestellt ist, wenn es sich anfühlt und anhört wie ein recycelter Joghurtbecher?

Ciao
Toscha

• Haha
  • Danke
Reaktionen: romeon und 2WF
👍🏼 stört mich jetzt wirklich nicht so.
Aber der war gut ....

iceman1976 schrieb:
Update ist schon seit Montag da.
Finde beides sieht gut aus.
Bleibe beim s23 ultra.
Vorhin im Markt geschaut. Pixel 7 Pro fühlt sich billig an finde ich

Sagst du weil du S23U behalten willst ?
.. S23U sieht in direkten vergleich sogar richtig schlecht aus... Man muss die Fotos genauer beobachten.
Und das dafür S23U fast das doppelte kostet, ist die Kamera Leistung mit 200MP lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sj00 und 2WF
Ne finde beide Fotos gut. Sieht definitiv nicht schlechter aus

Die vom s23u sind für den Preis des Gerätes nicht zu verantworten. Finde das vom Hersteller schon echt frech sowas zu verkaufen.
Sorry ist aber so.

• Haha
Reaktionen: Randall Flagg
Wenn du meinst. Sehe ich nicht sein. Haptik des Displays vom Pixel ist auch nicht zu verantworten.

Ist doch seine Sache. Ein Smartphone besteht ja aus mehr als nur der Kamera.
Persönlich mag ich die des Pixel auch lieber, aber jedem das Seine.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, sven78bln und 2WF
Danke
Der Preis vom Pixel ist gut, Kamera auch. Display mit dem hohlen Klackgeräusch fühlt sich einfach nur billig an. Hatte ich bei keinem Handy bis jetzt.
Danke für alles hier. Bleibe beim S23 Ultra.

Viel Spaß damit.

Danke und Frohe Ostern an alle schonmal.

• Danke
Reaktionen: 2WF
?! wo findet man den ein S23U für 1k?... Das S23U ist für mich ein gutes 800-1000€ Phone und nicht ein Cent mehr Wert. Und ich rede nicht von dem, wir werden den *** nicht los Straßenpreis.
Das Display ist gut, der Akku eigentlich entäuschend, da er nicht viel länger hält als mein P7P akku. Der Stift, naja dafür nutze ich Surface/Ipad air etc.
Die Kamera ist ein running Gag. Erinnert mich ein wenig an früher, als man Verstärker als Schwingkreise berechnete, denn dann funktionierten sie garantiert.
Ich habe es nicht geschafft, ein realistisches Bild mit der Kamera zu machen.
Die Bloatware, und der wahnhafte Zwang alles in den Samsung Kosmos zu zwingen...absolutes No-Go.
Und wer meint das der Google Support schlecht ist, na dann viel Spaß bei dem von Samsung.
Meinem Kollegen, der sein ***S23U aus Korea hat, da er Koreaner ist, verweigert dieser "Support" seit Wochen sein Gerät zurückzunehmen, da es ja nicht in Deutschland/Europa gekauft wurde.... Die lapidare Antwort er könne ja nach Korea fliegen, es dort austauschen lassen.....
Von daher war ich echt froh das Ding nach 6 Wochen zurückgeben musste..
Beim Pixel ist nicht alles Gold was glänzt, aber es ist kein angemaltes Plastik wie beim S23U 🤷‍♂️

Ich wechsle wieder zurück zum Pixel 7 pro.
Ich mag das Pixel einfach lieber, warum genau, kann ich echt nicht sagen

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: sharik2009, Exilbonner, Ati1975 und 5 andere
Das kenn ich. Hatte auch kurz das S23U und bin dann wieder zurück zum Pixel. Jeder hat halt seine Vorlieben, und das ist auch gut so. Ich freu mich schon auf das 8er und auf das Pixel Tablet. Jetzt sollte nur die nächste Pixel Watch ein wenig größer sein, dann wäre das Ökosystem komplett.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Exilbonner, Randall Flagg, 2WF und 2 andere
Akku ist deutlich stärker. Das ist Fakt.
Egal. Lassen wir es.
Bin einer der sein Handy länger behält und nicht jedes Jahr was neues braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann passts ja. Dann war die Ursprüngliche Frage eh überflüssig,sollte es sich ein Kaufinteresse dahinter versteckt haben.

Natürlich findet man das S23 Ultra in der 512gb Variante über 1000€. Vernünftigen Shop.

Aber ich finde den Trend zu einem 1000€ Smartphones schon fast beängstigend.
Wo soll die Reise noch hingehen? Hoffe ja das Google noch ne Weile unter der Schallmauer bleibt.
Aber das ist ja auch schon wieder ein anderes Thema.
Sorry für OT

• Danke
Reaktionen: NitramAkloh
Jo das stimmt. Was das IPhone 15 wohl kosten wird.
Wie gesagt anderes Thrma.