S
SlideMouse
Neues Mitglied
- 4
Guten Tag zusammen,
kurz zu meiner Pixel 7 Pro Odyssee:
Nach wenigen Wochen fiel die Lautstärkewippe aus dem Gerät. Habe direkt ein Austauschgerät durch Google (Google Store Kauf) erhalten.
Nach 3 Monaten hatte das Ersatzgerät ein Displaydefekt (Display blieb schwarz, konnte man nicht mehr anschalten). Wieder Ersatzgerät erhalten.
Jetzt ist der Lautsprecher (unten) defekt (3. Ersatzgerät).
Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, keine Reperatur/Austausch mehr zu verlangen sondern sein Geld zurück?
Das ist jetzt kein Google Blaming per se, aber ich will und werde auf ein anderes Gerät wechseln.
Danke und Grüße
kurz zu meiner Pixel 7 Pro Odyssee:
Nach wenigen Wochen fiel die Lautstärkewippe aus dem Gerät. Habe direkt ein Austauschgerät durch Google (Google Store Kauf) erhalten.
Nach 3 Monaten hatte das Ersatzgerät ein Displaydefekt (Display blieb schwarz, konnte man nicht mehr anschalten). Wieder Ersatzgerät erhalten.
Jetzt ist der Lautsprecher (unten) defekt (3. Ersatzgerät).
Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, keine Reperatur/Austausch mehr zu verlangen sondern sein Geld zurück?
Das ist jetzt kein Google Blaming per se, aber ich will und werde auf ein anderes Gerät wechseln.
Danke und Grüße
Zuletzt bearbeitet: