Pixel 7 Pro für Österreicher?

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

huezzn

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hi,
weiß jemand eine Möglichkeit wie ich das 7 Pro in Österreich erhalte und trotzdem an der Aktion für die Pixel Watch teilnehmen kann?
Umwege, etc.?
LG aus Österreich

Da brauchst du keine Umwege gehen - einfach mit einem der Weiterversende wie D-A Packs oder Logoix bestellen und die Sache ist erledigt.

Die Adresse die du bekommst einfach im deutschen Google Store als Lieferanschrift eintragen und dann einfach das Pixel 7 pro auswählen (256GB derzeit nur Wartelist) - dann kannst du die Pixel Watch gleich mit dazu auswählen (ACHTUNG: auf die LTE Variante wechseln) und dann dann einfach bestellen.
Beide Artikel werden gemeinsam verschickt - es ist also keine Registrierung, wie bei den firmenfremden Bose-Kopfhörern letztes Jahr, notwendig.

• Danke
Reaktionen: huezzn und Steili
Danke für deine Antwort! Dachte allerdings es ist dieses Jahr ein Antrag inklusive hochladen der Rechnung notwendig.
Werds notfalls allerdings einfach mal versuchen :)

Der Antrag ist dieses Jahr nur nötig, wenn Du in einem anderen Shop als direkt bei Google vorbestellst.

• Danke
Reaktionen: huezzn
habt mir sehr geholfen, Vorbestellung ist raus ;)

Vielleicht noch als Hinweis für andere Nutzer, es können wohl Zahlungen von nicht-deutschen Konten/Paypal abgelehnt werden.

• Danke
Reaktionen: M-A und Sparkstar
Das stimmt, PayPal und Klarna gingen überhaupt nicht durch - musste dann mit Kreditkarte bezahlen.

Kann ich auch über Amazon bestellen und die goodies erhalten? Jemand Erfahrung damit?

@nobrain ja.
Da brauchst aber eine deutsche Lieferadresse.
Wichtig bei Kauf über Amazon ist, Verkauf und Versand muss von Amazon erfolgen, ansonsten ist das Gerät nicht teilnahmeberechtigt.

• Danke
Reaktionen: nobrain
Das Pixel an meine Adresse in AT und das Geschenk auf eine deutsche Adresse?
Das Geschenk wird ja über Amazon erst im Nachhinein versendet als wie im Googleshop.

@nobrain du musst beim Antrag für die Prämie die Rechnung hochladen, wenn da eine österreichische Adresse drauf ist dann geht es nicht. Du musst beides nach Deutschland bestellen.
Bestell doch direkt im deutschen Google-Store, ist für Österreicher am einfachsten.

nobrain schrieb:
Das Geschenk wird ja über Amazon erst im Nachhinein versendet als wie im Googleshop.
Hier liegt der Denkfehler, die Watch muss als Bonus bei Google,bzw. einem Google Dienstleister beantragt werden. Amazon hat da nix mit zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Bestell es im deutschen Google Store an eine Adresse in D.
Logoix und wie sie alle heißen, oder zu nem Kumpel.

Über Amazon nach Ö bestellen und dann mit Deutscher Adresse beantragen wird denk ich funktionieren.

Letztes Jahr beim MM in Passau gekauft mit Ö Rechnungsadresse. Dann Antrag mit Deutscher Adresse und anderem Namen - war überhaupt kein Problem.

Vorteil Amazon ist klar die Retoure im Fall der Fälle aus Ö und evt. Garantieabwicklung falls sich Google sträubt.

@zobl93 genau. Nachsendedienste werden übrigens explizit von der Aktion (wenn über Amazon, Mediamarkt etc. bestellt) ausgeschlossen!

• Danke
Reaktionen: zobl93
Wollte gerade über den GoogleStore bestellen, wäre kein Problem über LogoiX gewesen, Adresse wurde problemlos angenommen. Die Aktion mit der Gratis PixelWatch wäre auch gegangen, da scheinbar beides gleich versendet wird.....

Zuletzt bearbeitet:
@Sparkstar so ist es.
Ein Paket für beide Dinge ;)
Ich warte ja schon hart auf die Versandbestätigung. Bereit dazu ist es, Stornierung nicht mehr möglich🫢

Sparkstar schrieb:
Wollte gerade über den GoogleStore bestellen, wäre kein Problem über LogoiX gewesen, Adresse wurde problemlos angenommen. Die Aktion mit der Gratis PixelWatch wäre auch gegangen, da scheinbar beides gleich versendet wird.....
Liefert Google.de an LogoiX-Adresse? Ich kenne diesen Dienst nicht, ich sehe, dass sie für Österreich werben, aber leiten sie auch nach Italien weiter?

Jep, liefert.
Das P6P und nun wohl auch das P7P.
Bestellung ging problemlos.

• Danke
Reaktionen: IT85
Wie haben Sie das Adressformular ausgefüllt? Haben Sie die Kundennummer / LogoiX erwähnt ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex