Pixel 7 Pro für Österreicher?

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, leider am Handy bestellt, wo das nicht so gut ersichtlich war und deshalb meine " richtige" Adresse angegeben, ging natürlich nicht.... Rechnungsadresse ist ja direkt unter der Kreditkarte einzugeben, hab mich da vielleicht schlecht ausgedrückt 🤦

Bei mir gings auch nicht mit Paypal, nicht mit meiner easybank Debit Mastercard, aber mit meiner easybank Visa wars kein Problem

Habe mein Handy am 11. bestellt. Ist gestern, am 14. bei LogoiX angekommen und wurde sofort weitergeleitet.

welche art von versand verwendet logoix? Ich habe die Sendungsverfolgungsnummer der österreichischen Post erhalten und kann sehen, dass es versandt wurde, aber es gibt kein voraussichtliches Lieferdatum ... Bestimmungsort ist Italien, danke

Zuletzt bearbeitet:
Meines habe ich heute bekommen.
Was für eine Perle 😇
In der Realität sieht die Farbe "Hazel" viel heller aus als auf den offiziellen Bildern.
Sehr schön und edel.

Anhänge

• PXL_20221017_145810508.jpg
    PXL_20221017_145810508.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: campino28 und Besessenes
Screenshot_20221018_091301.jpg

Wieso muss ich 8,99 Euro Manipulationsentgelt GBR zahlen? Hat das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Frag die Bank, die dir das anzeigt - ist ja kein "Google-Posten".

ich denke das hast du deinem Kreditkartenanbieter zu verdanken 😒

Sieht mir nach Auslandsgebühren aus, weil nicht in Euro abgerechnet wurde.
Hatten wir schon, ist eher ein Google Shop Problem.
Dadek schrieb:
Habe die Bank kontaktiert..Unerklärlicherweise wurde mein Kauf von Google über GB abgerechnet.. muss ein Fehler sein..

Zuletzt bearbeitet:
@IT85 Österreichische Post
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@nosmint dasselbe bei mir

Zuletzt bearbeitet:
drm5580 schrieb:
So, jetzt habe ichs (hoffentlich) geschafft!
🙂
Bestellt mit meinem normalen Googlekonto, Versandadresse Logoix, Rechnungsadresse und TelNr. Logoix.
KK Verifizierung hat ganz normal funktioniert!
👍

So mein Pixel 7 (ohne Pro) ist gestern angekommen!
Versand zu Logoix und Weiterversand per Österreichischer Post hat problemlos funktioniert.
Pixel buds pro sind dabei.
Perfekt!
:thumbsup: :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: webwude und fr4pzz4
Gestern Bestellt Google Pixel 7 Pro 5G 256GB

@MG11 Im Google Store? 🤔

Funny finde ich, das LOGOiX die Warnung mitgeschickt hat, da die Lieferung gegen die AGB verstößt, da die Lieferung aus Drittländern kommt 🤔😅🤣

Aber das Paket kam heute bei mir trtzdm an!

Nein nicht im google Store

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mein Pixel ist am Mittwoch angekommen.
Bestellt hab ich's am 12ten bei Amazon. Jetzt muss ich es nur noch schaffen die Uhr zu bekommen. Jemand hier der auch bei Amazon geordert hat und als Österreicher versucht die Vorbestelleraktion zu nutzen?

Ja ich hab mein Pixel schon über Amazon. Werde im November den Antrag ausfüllen und die Uhr nach Deutschland schicken lassen.

Danke für die Info, das war bzw. ist auch mein Plan. Werd meinen Namen mit deutscher Adresse, von nem Bekannten, verwenden.

Ja ich hab letztes Mal um die Zustellung nicht zu gefährden sogar einen anderen Namen genommen - war beim Antrag kein Problem.

Hoffe dass die Ö Amazon Rechnung kein Problem macht aber denk ich eigentlich nicht.

Also bis jetzt wirde noch jede Aktion aus DE mit einer Ö Rechnung bei mir abgelehnt (Welche ich über Amazon geordert habe!)

Ich hoffe aber natürlich für euch, das dies bei Google anders ist! 😅

Meine war auf jedenfall dabei (Google Direkt)

Habe mein Pixel 7 Pro auch über Amazon bestellt. Ich probiere es dann vielleicht mit LogoiX im November mit der Aktion, auch wenn die Chancen sehr gering sind. Wenn mein Antrag abgelehnt wird, dann muss ich's akzeptieren.