![drm5580](/data/avatars/s/52/52392.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.LOWsABaMl5.jpg)
drm5580
Ambitioniertes Mitglied
- 22
IT85 schrieb:Sie können sich bei gpay anmelden und dort Ihre Zahlungsmethode aktualisieren, wenn der Link nicht funktioniert
Ich habe ja per Gastzugang bestellt, d.h. anmelden in dem Sinn geht ja nicht.
Bei der Google-Emailadresse, die ich für die Bestellung verwendet habe, ist keine Zahlungsmethode hinterlegt.
Ich kann nur dem Link in der Email folgen und dann mittels Emailadresse und Gastbestellnummer zu meiner Bestellung gelangen.
Dort gibts es dann eben den Button "Jetzt aktualisieren", um die Zahlungsmethode zu aktualisieren.
![Details_zur_Gastbestellung.JPG Details_zur_Gastbestellung.JPG](https://www.android-hilfe.de/data/attachments/920/920859-a80e9abb96c88d70fb6cdf548a383c62.jpg.pagespeed.ce.8RgBte_You.jpg)
Aber dann kommt eben leider diese Fehlermeldung:
![Fehler.JPG Fehler.JPG](https://www.android-hilfe.de/data/attachments/920/920860-2f9df24d8db24066e101887417d7990d.jpg.pagespeed.ce.fn8TfSjlJ4.jpg)
Was ich mich jetzt halt frage:
Liegts allgemein an meiner VISA KK
ODER an der Tatsache dass ich aus Ö bin
ODER an der Kombination aus beidem
ODER ...?
UND:
Wenn ich jetzt diese Bestellung storniere bzw. sie eh von Google storniert wird, was kann ich bei einem neuen Versuch anders/besser machen?
Zuletzt bearbeitet: