Pixel 7 Pro für Österreicher?

  • 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Herzlichen Dank an alle, die mir mit Ihren Informationen weiter geholfen haben. Eine Zusatzinformation die vielleicht helfen kann. Habe bei LogoiX angerufen. Der Titel LogoiX kann bei der Adresse ruhig weggelassen werden. Hilft vielleicht. Neben dem Namen die Kundenummer anführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sparkstar und IT85
Ich hatte zwei verschiedene Adressen, jetzt habe ich es geschafft, die gleiche Logoix-Bestätigung zu verwenden, aber wer weiß, ob es zu spät ist, die Bestellung ist versandfertig…
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn Google meine Bestellung storniert, kann ich mit Logoix bei Mediamarkt oder Saturn bestellen oder es funktioniert nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@IT85 nein, Media Markt & Saturn in Deutschland haben bei mir bisher alle Bestellungen nach LogoiX & Co storniert. In dem Fall würde nur mehr Amazon als Alternative bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und IT85
Jeder hat seine Pixel geliefert bekommen? Meine erste Bestellung an meine IT-Adresse (Express) 13-17 wurde auf 14-17 umgestellt und wurde gerade storniert. Zweite Bestellung an Logoix-Adresse (regulär) 15-18 ist jetzt 15-17, ich mache mir Sorgen, ob dies erfolgreich sein wird, da ich bei der Bestellung meine echte IT-Adresse für die Kreditkarte verwendet habe, auch wenn ich die Logoix-Adresse für den Versand verwendet hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eine Versandbestätigung von Google bekommen. LogoiX Adresse ohne LogoiX anzuführen. Telefonnummer von LogoiX. Bei der Kreditkarte auch Adresse von LogoiX.
 
  • Danke
Reaktionen: IT85
Was war Ihr voraussichtlicher Liefertermin? Ich habe die legale Adresse mit dem Logoix geändert, aber ich weiß nicht, ob es funktionieren wird, weil es meine echte Adresse war, als ich die Bestellung aufgab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@IT85 Laut letzer Info 14. bis 15. Oktober, bei Bestellung gestern.
 
gestern und jetzt hast du schon die Versandbestätigung?!? 😮hast du ein vpn für die bestellung verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@IT85 Nein
 
Meines wurde heute versandt...Trotz Expressversand ist weiterhin der Liefertermin 14.-15. drin....
 
Bestellung 11. Oktober, voraussichtliche Lieferung 15-18, dann umgestellt auf 15-17, heute Morgen um 7 gerade die Versandbestätigung an Logoix-Adresse erhalten 🎉🥳 Dies ist das erste Mal, dass ich Logoix verwende, mein Konto wurde validiert, muss ich aufladen, bevor sie das Paket erhalten, oder wird das Geld von meinem Bankkonto abgebucht? Vielen Dank
 
@IT85 Das Geld wird von deinem Konto abgebucht. LogoiX informiert dich vorher
 
  • Danke
Reaktionen: IT85
Hallo!

Ich wollte auch direkt via Google Store bestellen.
Habe folgende Vorgangsweise verwendet:

Google Chrome im Inkognitomodus und in weiterer Folge als Gastbestellung.
Als Emailadresse meine 2.Adresse von Google.
Versandadresse die von LogoIX, genau so wie sie auf deren Seite dargestellt wird, also inkl. "LogoIX" nach der Kundennummer.
Als Telefonnummer habe ich die von LogoIX angegeben, da es mit meiner österreichischen nicht funktionierte.
Als Zahlungsmethode meine VISA Karte von der INGDiBa (jetzt Bank99). Da wurde dann automatisch auf "Rechnungsadresse ist gleich Liederadresse" gestellt.
Soweit hat alles geklappt.

Das war vorgestern.
Ich habe dann aber keine Bestellbestätigung oder dergleichen von Google bekommen.
Heute Morgen dann eine Mail von Google mit folgendem Inhalt:

GASTBESTELLUNG​
Deine Bestellung wurde zurückgestellt​
In Zusammenhang mit Ihrer Zahlungsmethode ist ein Fehler aufgetreten. Sie müssen die Zahlungsinformationen in Ihrem Google Store-Konto innerhalb von 7 Tagen aktualisieren. Ansonsten wird Ihre Bestellung storniert. So aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen

Wenn ich dann auf "Zahlungsmethode aktualisieren" klicke, öffnet sich ein leeres weißes Fenster und nach 10 Sekunden steht "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut".
😒

Hatte das Problem noch jemand?
Soll ich gleich stornieren und neu probieren?
Wenn ja, mit welcher Vorgangsweise?

Ich hab jetzt schon gelesen dass man 1. das "LogoIX" bei der Versandadresse weglassen kann und 2. man NICHT im Gastmodus, sondern normal bei Google angemeldet bestellen soll?
 
Die genaue Vorgehensweise würde mich jetzt auch interessieren. Nur mit den Buds ist es für mich ein geiler Deal beim Pixel 7. Und da der Deal nur noch bis zum 17.10 geht, wäre es beschissen wenn ich bei Google direkt bestelle und der Bestellvorgang dann doch noch storniert wird. Überlege schon bei Amazon zu bestellen und die Buds danach separat zu beantragen, aber das dauert dann wieder ewig, bis sie kommen :/ Wie das nervt...
 
Ich hab jetzt im anderen Thread etwas quer gelesen und scheinbar liegt es daran, dass Google mit dem "VISA 3D secure" der KK nicht umgehen kann.
😏
 
Es ist insofern spannend, da bei meiner Bestellung mit der MasterCard der entsprechende Check (Popup in der Kreditkarten App und Bestätigung) kam.
 
Hmmm.
Ich habe wie gesagt eine VISA.
Und bei mir kam beim Bestellvorgang gar nix.
Kreditkartennummer eingegeben (bzw. wurde eh schon vom Chrome ausgefüllt), dreistellige CVC eingegeben und das wars.
 
bei mir ist das ganze sehr kurios.. habe bezahlt mit KK und handy ist heute angekommen jedoch wurde die KK vormerkung gelöscht und nichts abgebucht. 😂🙈
 
@drm5580 also ich habe auch mit der Mastercard bezahlt. Problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112
drm5580 schrieb:
Hallo!

Ich wollte auch direkt via Google Store bestellen.
Habe folgende Vorgangsweise verwendet:

Google Chrome im Inkognitomodus und in weiterer Folge als Gastbestellung.
Als Emailadresse meine 2.Adresse von Google.
Versandadresse die von LogoIX, genau so wie sie auf deren Seite dargestellt wird, also inkl. "LogoIX" nach der Kundennummer.
Als Telefonnummer habe ich die von LogoIX angegeben, da es mit meiner österreichischen nicht funktionierte.
Als Zahlungsmethode meine VISA Karte von der INGDiBa (jetzt Bank99). Da wurde dann automatisch auf "Rechnungsadresse ist gleich Liederadresse" gestellt.
Soweit hat alles geklappt.

Das war vorgestern.
Ich habe dann aber keine Bestellbestätigung oder dergleichen von Google bekommen.
Heute Morgen dann eine Mail von Google mit folgendem Inhalt:

GASTBESTELLUNG​
Deine Bestellung wurde zurückgestellt​
In Zusammenhang mit Ihrer Zahlungsmethode ist ein Fehler aufgetreten. Sie müssen die Zahlungsinformationen in Ihrem Google Store-Konto innerhalb von 7 Tagen aktualisieren. Ansonsten wird Ihre Bestellung storniert. So aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen


Wenn ich dann auf "Zahlungsmethode aktualisieren" klicke, öffnet sich ein leeres weißes Fenster und nach 10 Sekunden steht "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut".


Hatte das Problem noch jemand?
Soll ich gleich stornieren und neu probieren?
Wenn ja, mit welcher Vorgangsweise?

Ich hab jetzt schon gelesen dass man 1. das "LogoIX" bei der Versandadresse weglassen kann und 2. man NICHT im Gastmodus, sondern normal bei Google angemeldet bestellen soll?

Ich weiß es nicht, weil ich mit Amex-Karte bezahlt habe. Sie können sich bei gpay anmelden und dort Ihre Zahlungsmethode aktualisieren, wenn der Link nicht funktioniert
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
280
Micha1900
M
Energiekugel
  • Energiekugel
Antworten
3
Aufrufe
629
Energiekugel
Energiekugel
schinge
Antworten
9
Aufrufe
1.004
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten