Pixel 7 Pro für Österreicher?

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
webwude schrieb:
@peterlatur
wenn Du Fragen stellst, deren Antwort sich durch gesunden Menschenverstand beantworten lassen, dann solltest Du Dir meiner Meinung ernsthaft die Frage stellen, ob dies hier für Dich das richtige Kommunikationsform ist.
Die Frage ist legitim, etwas netter hätte nicht geschadet und auch keinen Konflikt provoziert.

Generell möchte ich nochmal auf die Regeln hinweisen:

Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und peterlatur
@peterlatur Ich verstehe deine Frage durchaus, bin auch am überlegen das Pixel 7 zu bestellen. Warte aber noch, dass das Pixel im Media Markt ankommt und ich es dann mal in die Hand nehmen kann wegen der Größe. Und dann will ich auch gleich bestellen und die Wahrscheinlichkeit auf die Warteliste zu kommen, ist ja nicht so klein und ich will auch die Buds abstauben. Da ist deine Frage ja legitim und kein Grund so eine beschissene Antwort zu bekommen 🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: robert.vienna
Diejenigen von Ihnen, die die Logoix-Adresse verwendet haben, wurde Ihre Bestellung versandt?

@IT85 Ja, das Paket wurde versandt. Wartet nur noch auf die Abholung von DHL.

• Danke
Reaktionen: IT85
@Army2112 @peterlatur

also dann: Warteliste ist nur ein Eintrag für eine Reminder E-Mail, kein Vertrag oder sonstiges (wie auch, wenn keine Liefer- oder Zahlungsdaten angegeben sind).

Wenn man keine valide Bestellung bis 17.10. absetzen kann, bekommt man auch keine Geschenke.

Ich würde die Seite regelmäßig aktualisieren.

skycamefalling schrieb:
@IT85 Ja, das Paket wurde versandt. Wartet nur noch auf die Abholung von DHL.

Haben Sie Ihre tatsächliche Adresse im Gpay-Formular oder im Logoix als die der Sendung angegeben?

IT85 schrieb:
Diejenigen von Ihnen, die die Logoix-Adresse verwendet haben, wurde Ihre Bestellung versandt?
Meine Bestellung wurde auch heute versandt.
Bezahlt habe ich mit meiner N26 Debitkarte... allerdings musste ich hier auch als Anschrift die LogoiX-Adresse eingeben. Mit der AT Adresse hatte er keine Freude ;)

• Danke
Wenn Sie also zu Ihrem gpay gehen, haben Sie sowohl die Rechts- als auch die Lieferadresse mit der Logoix-Adresse ausgefüllt? Auch wenn Ihre Karte mit Ihrer gesetzlichen Adresse verknüpft ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@IT85 Kein GPay, ich hab bei der Bestellung meine Kreditkarte angegeben und für alle Adressen die Logoix-Adresse eingetragen.

• Danke
Reaktionen: huezzn
selbiges bei mir, momentan Warten auf die Abholung vom Spediteur :D

@skycamefalling @huezzn Ihr habt aber beide deutsche Kreditkarten nehme ich an?

@Sparkstar ich hab eine österreichische Karte, jedoch wird das bei Kreditkarten egal sein.
Geht ja dann nur um Visa, Mastercard oder vll noch DinnersClub ;)
Länderkennung haben die Kreditkarten doch gar keine.
YT Premium zahle ich über Indien und Disney+ über die Türkei...alles dieselbe Karte.

Soweit klar, nur musst du bei der Bezahlung über die Kreditkarte die Adresse der Karte eingeben! Und dann wollen sie eine 5stellige Plz 🤷🏼‍♂️

@Sparkstar

Dies wird auch bei YT und Disney+ verlangt...und?
Dort hilft dir Google Maps.
Und wenn es um ein Pakeg geht, welches eh nach D geliefert wird, hast du auch eine Adresse🤔

Meines ist schon den ganzen Tag versandbereit.
Mal schaun, ob es noch storniert wird 😂

@zobl93 Habs jetzt doch geschafft, wenn allerdings mit einem komischen Gefühl: Eigentlich ganz einfach: Logoix Adresse als Versandadresse eingeben und bei der Kreditkarte die gleiche Adresse hinterlegen. Wurde akzeptiert, mal sehen wanns kommt...... Wird wohl nix mit S22U.....

• Danke
Reaktionen: zobl93
@Sparkstar so wirds auch gemacht ;)
Vergiss das S22 :D
Du hast jetzt dann ein Pixel ;)💪

• Danke
Reaktionen: Sparkstar
kannst du zu gpay gehen und mir sagen was du auf den adressen siehst? Sehen Sie beides als Logoix?

Anhänge

• 769162A1-CE75-42CB-8E6C-3559C54D50AC.jpeg
    769162A1-CE75-42CB-8E6C-3559C54D50AC.jpeg
    143,9 KB · Aufrufe: 64
  • E56A7B23-3CDC-40FA-895C-565F4E715CF7.jpeg
    E56A7B23-3CDC-40FA-895C-565F4E715CF7.jpeg
    135,4 KB · Aufrufe: 64
@IT85 es müssen einfach Bestell- und Zahlungsadressen beide in Deutschland sein, damit die Bestellung nicht storniert wird. Das ist alles. Egal ob Google Pay, Karte etc.

• Danke