Pixel 7 Pro für Österreicher?

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
👍🏻

Anhänge

• Screenshot_20221010-163203~2.png
    Screenshot_20221010-163203~2.png
    98,8 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Danke.
es sieht eigentlich so aus wie bei allen anderen Weiterleitungsdiensten, wie seltsam Google es akzeptiert. Ich erstelle mein Konto und sende eine ID, nur für den Fall, dass Google meine Bestellung an meine italienische Adresse storniert (ich habe jetzt keine Zeit mehr, die Adresse zu ändern, es heißt versandbereit).

• Danke
Reaktionen: diamond83
Wollte gerade bestellen, Zahlungsmethode wird nicht anerkannt, da die jeweils hinterlegte Adresse nicht Deutschland ist......
Tschüss Pixel 7 Pro, steckt es euch an den Hut....
Nun wirds doch ein S22U.....

Zuletzt bearbeitet:
hast du für die lieferung eine adresse außerhalb deutschlands verwendet? Wann sollte Ihre Bestellung geliefert werden?
Sie wurden noch nicht angeklagt, richtig?
Ich weiß nicht, ich sollte dann wahrscheinlich eine neue Bestellung mit LogoiX-Adresse aufgeben.

Lieferung wäre der 15.10te gewesen, die LogoiX Adresse wurde auch akzeptiert..... Nur bei der Bezahlung funzte weder Paypal noch Visa....

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung an einen anderen Dienstleister mit Weiterleitung nach Österreich, Miles and More Mastercard der DKB scheint zu funktionieren - ich bin zumindest schon im Status "versandbereit".

Ich habe gestern Abend eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, meine Zahlungsmethode zu aktualisieren, ich hatte PayPal verwendet und die Vorautorisierung wurde belastet, also habe ich mein IT Amex verwendet und die Bestellung wurde versandfertig gemacht. Das einzige Problem, das ich sehen kann, ist, dass ich verwendet wurde meine IT-Adresse
Beiträge automatisch zusammengeführt:

diamond83 schrieb:
Hast du mit einer deutschen Kreditkarte bezahlt? Wann ist Ihr voraussichtlicher Liefertermin?

Zuletzt bearbeitet:
13.-14.10.

Bei mir ging alles durch mit 2 kredikarten und 3 bestellungen aus österreich, adresse ist eine deutsche die zwar nicht weitersendet aber in grenznähe die pakete dann gesammelt dort abholt und direkt in meiner nachbarschaft abholbereit sind.

@hotwheelz23 Du kommst nicht zufällig aus dem Ausserfern? :D

hotwheelz23 schrieb:
Bei mir ging alles durch mit 2 kredikarten und 3 bestellungen aus österreich, adresse ist eine deutsche die zwar nicht weitersendet aber in grenznähe die pakete dann gesammelt dort abholt und direkt in meiner nachbarschaft abholbereit sind.
Sind Ihre Bestellungen bereits versandt?

@zobl93 nein aus vorarlberg 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@IT85 nein , aber alle 3 Bestellungen versandfertig! 💪

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: zobl93
@hotwheelz23

OK. :D
Klang nach Ausserfern, haben wir was ähnliches. Paket wird bis nach Füssen geschickt, und dann hol ich es bei mir im Ort in Tirol/Reutte ab :D

• Haha
Reaktionen: hotwheelz23
Hallo! Wie schaut es mit den Modellen aus, die derzeit nicht lieferbar sind? Was bedeutet die Warteliste? Bekommt man die Geschenke dann trotzdem? Google schreibt dass man eine Info Mail bekomme sobald das Modell lieferbar ist. Google fragt jedoch nicht nach Namen, Adresse, Email Adresse. Ist die Eintragung in die Warteliste bereits eine Art Kaufvertrag?

"Was bedeutet die Warteliste?"

Das ist jetzt nicht Dein Ernst!? Ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch, aber das lässt mich einigermaßen fassungslos zurück.

• Danke
Reaktionen: independence
Danke für deine nette Antwort. War wirklich sehr hilfreich und zeigt, daß du ein sehr intelligenter Mensch bist.
Ich weiß was eine Warteliste ist. Ich will wissen, was sie für das Geschenk bedeutet und ob sie die Wertigkeit eines Kaufvertrages hat.

Zuletzt bearbeitet:
@peterlatur gut ok.

Dann überlege mal ganz scharf.

Zitat: Sichere dir ein Geschenk (im Wert von bis zu 429 € je nach gekauftem Gerät), wenn du bis zum 17.10.22 ein Google Pixel 7 oder Google Pixel 7 Pro kaufst.

Du bist auf einer Warteliste. Du hast weder eine Adresse noch ein Zahlungsmittel angeben, sondern nur eine E-Mail Adresse. Wie kommst Du auf die Idee, dass dies einem Vertragsabschluss gleich kommt?

Wenn Du bis 17.10. nicht verbindlich bestellst, rate mal, was die Konsequenz daraus ist?

• Danke
Reaktionen: zobl93, SoniQ und independence
Nachdem ich zum ersten Mal mit einer derartigen Bestellmöglichkeit zu tun habe, war ich mir nicht sicher und erhoffte mir eine eine Hilfestellung in einer etwas netteren Art. Hatte nicht erwartet in diesem Forum so nette Leute wie dich anzutreffen. Was tust du mit deiner Intelligenz bloß? Wahrscheinlich wartest du noch auf einen Anruf aus Oslo

Persönlichen Angriff entfernt

Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Netiquette - persönliche Angriffe bitte unterlassen
@peterlatur wenn Du Fragen stellst, deren Antwort sich durch gesunden Menschenverstand beantworten lassen, dann solltest Du Dir meiner Meinung ernsthaft die Frage stellen, ob dies hier für Dich das richtige Kommunikationsform ist. All dies ließe sich ebenso leicht über den Google Support lösen. Beleidigungen / Unterstellungen in meine Richtung sind da nicht hilfreich und führen allenfalls dazu, dass ich nicht mehr antworten werde.

@hotwheelz23
welcher Dienstleister ist das?