Pixel 7 Pro - Display reagiert nicht

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soul

soul

Philosoph
1.683
Leider trifft bei mir immer öfter das Problem auf, dass die Tastatur hängt.

Nicht das gesamte Display, nur einzelne Bereiche, immer öfter sind auch die Navigationstasten unten betroffen. Nach mehr oder weniger einigen Sekunden fängt es sich wieder. Es liegt def. nicht an der Folie.

In den ersten Wochen hatte ich das Problem nicht.

Hat noch jemand das Problem? Was kann man da machen?

• Danke
Reaktionen: Bamero
Mahlzeit, habe ich auch hin und wieder und der Bug soll wohl mit dem Dezember Update gekommen sein. Klingt plausibel da ich diesen Bug vorher nicht hatte. Hoffen wir mal das der Bug beim Januar Update, der wohl am Dienstag kommen soll, behoben wird.

Grüße

• Danke
Reaktionen: soul und 2WF
Der kommt wohl erst eine Woche später, da in USA morgen frei ist.

• Wow
Reaktionen: soul
Warum sollte das so sein? Letztes Jahr kam das Pixel-Update einfach am Dienstag raus (wie eigentlich nach jedem US-Feiertag am Montag).

• Danke
Reaktionen: b0uNz
Weil Google eben......

• Traurig
Reaktionen: soul
Hoffe auch das es mit dem Display reagieren mit dem neuen Fix behoben wird
Nervt teilweise derbe

Ich hab keine Probleme damit

Ich hatte das Problem auch, allerdings hat sich bei mir herausgestellt, das es an der Folie lag. Mittlerweile nutze ich eine andere, mit der ich das Problem bisher nicht hatte.

@kriscross welche Folie benutzt du jetzt ?

Ja habe den Bug auch , wenn ich mit Fingerprint entsperre Tastatur nutzen möchte , gehen einzelne Buchstaben oder Enter Taste / Bestätigungstaste nicht ,

nach dem ich noch Mal Display Sperre und wieder neu entsperre , funktioniert es wieder perfekt.

Nutze Whitestone Dome Glas ,

• Danke
Reaktionen: BorussenTobi und soul
@KioTronic Diese hier

UniqueMe [2+2 Stück] Google Pixel 7 Pro Schutzfolie 2 Stück Folie und 2 Stück Kameraschutz, [Anti- Kratzer], [Bläschenfrei], [HD-Klar] Google Pixel 7 Pro Folie Displayschutz https://amzn.eu/d/hmfQ6mE

• Danke
Reaktionen: KioTronic
Bamero
Das gleiche Glas bei mir. Defintiv war es vor dem Dezember Patch

Es liegt def. nicht am Displayschutz. Zum einen ist das seit Release drauf, zum anderen hab ich nur ne Folie... und man merkt es von der berührung her. Es ist als wenn die CPU überfordert wäre. So wie zu zeiten vom HTC Magic...

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Ich habe das gleiche Problem...mega nervig und definitiv schon länger als Dezember Patch

• Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Tolaschmied, soul und Moman
Verstehe es auch nicht
Pixel 7 Pro ist mein erstes Pixel
Bin vom Updatesupport enttäuscht.
Läuft bei Samsung vorher defintiv besser.

• Traurig
  • Haha
Reaktionen: soul und Moman
Habt ihr Google kontaktiert? Abgesicherten Modus getestet?

• Danke
Reaktionen: 2WF
Frage: Seit vielleicht einer Woche oder ein klein wenig länger, hängt meine G-Board-Tastatur etwas, das heißt: sie laggt. Tippe ich einen Buchstaben ein, kommt der leicht verzögert (als es zum Beispiel vor drei Wochen der Fall war).

Gehört das zum beschriebenen Problem dazu?

Gestern Sensibilität erhöht - keine Veränderung.

Hatte von Anbeginn LX-Folie drauf, die jetzt neu gekauft (sie ist leicht anders, als die im Oktober bestellte, die erste gibt es bei Amazon derzeit nicht mehr zu kaufen), habe jetzt nahezu mit dem Laggen die neue Folie drauf.
Was meint ihr?

Hier keine Folie oder Glas und kein Problem mit Gboard

• Danke
Reaktionen: kalli73
Kann nur sagen, das der Januar Patch gestern , mein Problem wohl behoben hat. Das Pixel läufz wie ausgewechselt.

Hab den Patch noch nicht, aber hoffe, das der bei mir dann auch das Problem fixed. Trübt ganz schön mein Pixel-Erlebnis.

*edit*

Hab ihn nun drauf. Dann schauen wir mal!

Zuletzt bearbeitet: